autovermietung ???

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 07 Apr, 2004 13:53

Hallo Erwin,

erwin1 hat geschrieben:meine antwort von gestern abend dürfte der nicht vorhandenen zensur zum opfer gefallen sein.

Da diese Rubrik "Reisen in bzw. nach Ägypten" nur von mir und Isis moderiert wird kann ich eigentlich mit gutem Gewissen sagen, dass hier nichts gelöscht wurde, da wir jede Änderung kommentieren würden. Das heisst wenn wir tatsächlich löschen würden (was wir im übrigen bisher noch nie getan haben) würde da stehen "gelöscht wegen ... von ...".

Im Gegenteil: Vielleicht lassen wir sogar viel zu viel durchgehen hier. In manch anderen Foren wären Deine Hasstiraden schon längst zensiert worden.

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 07 Apr, 2004 19:37

salam erwin

ich sage nun nix zu der unterstellung "zensur" dazu hat uli schon alles gesagt.
(kränkt mich nur ein wenig das du einem so was unterstellst :( )
um hier mal wieder frieden zu stiften sollten wir auf deine ursprüngliche frage wieder zurück kommen.

erwin hat geschrieben:danke, ich überlege mir aber nun tatsächlich einen 4x4 samt fahrer zu mieten . es dürfte keine grossen preisunterschiede geben und man bekommt einen dolmetscher gratis dazu... ;o))

wenn du dir einen wagen MIT fahrer mietest wirst du nicht viele probs bekommen. nur vielleicht bei fahrten außerhalb der konvoi zeiten. da mußt du eben in kauf nehmen das dich 2 polizei waagen begleiten :(
wir hatten letztes jahr das pech das unser aufenthalt in und um kairo genau in der anfangs zeit des irak krieges war. da hatte es einige probs gegeben von wegen ein auto das mit turis beladen aus kairo raus will. wir haben es dann geschafft und hatten für unser auto, beladen mit uns vier turis, ein polizeiauto vor und eines hinter uns mit insgesamt 11 polizisten :)
ich glaube nicht mal der präsident hat so viele polizisten um sich herum :)
also an deiner stelle würde ich das auto eben mit einem fahrer mieten. interessiert doch keinen wenn ihr in der wüste den fahrerplatz wechselt :) denn es macht ja voll fun in der wüste mit nem 4*4 herum zu brettern. :)

viel spaß bei deiner "wüstenrally"

ma salama

...isis...