Hallo Ihr Lieben,
will mir aus dem nächsten Egypt Urlaub Stoffe aus Hurghada mitbringen für Gardinen. Weiß aber leider nicht mehr wo oder ob es sowas dort überhaupt zu kaufen gibt! Kann mir da jemand weiterhelfen??
Liebe Grüße
JuYe
Stoffe
salam JuYe
in hurghada bekommst du auch stoffe das sollte kein prob sein.
ich selber habe schon einige stoffgeschäfte gesehen.
in der nähe der kirche findest du einige stoffgeschäfte. am besten du fährst mit einem taxi, denn die wissen das schon wo das ist. ich weis nun nicht genau wie ich dir das als wegbeschreibung schildern soll. da es doch etwas außerhalb von down town liegt. als anhaltspunkt wie gesagt an der kirche von hurghada (da gibt’s nur eine)
vielleicht weis noch ein andere ein gutes stoffgeschäft das mir verborgen geblieben ist
ma salama
...isis...
in hurghada bekommst du auch stoffe das sollte kein prob sein.
ich selber habe schon einige stoffgeschäfte gesehen.
in der nähe der kirche findest du einige stoffgeschäfte. am besten du fährst mit einem taxi, denn die wissen das schon wo das ist. ich weis nun nicht genau wie ich dir das als wegbeschreibung schildern soll. da es doch etwas außerhalb von down town liegt. als anhaltspunkt wie gesagt an der kirche von hurghada (da gibt’s nur eine)
vielleicht weis noch ein andere ein gutes stoffgeschäft das mir verborgen geblieben ist
ma salama
...isis...