ein hotel gesucht :)

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ann-kathrin
Reisewilliger

Beitragvon ann-kathrin » Mo 09 Jul, 2007 22:15

hallo an alle die uns so lieb mit rat und tat zur seite standen: wir haben 2 wochen das dahabeya gebucht und sind vom 26 juli bis zum 09 august dort. HP 802 euro (inkl zug zum flug) :) unserer meinung ein wirkliches schnäppchen. dahab, wir kommen....
Zuletzt geändert von ann-kathrin am Di 10 Jul, 2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Mo 09 Jul, 2007 22:34

Hi,

Tippfehler? Ab 26. April?

Preis ist sehr OK. Wegen Tauchen hat Tina für dich bis 04.08. Zeit, dann muss sie packen und zur Fähre. Meine Mail wegen Tauchen und Medikation hast du bekommen?

Grüß alle dort, die mich kennen! Ich bin erst ab 14.08. dort.

lg

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 10 Jul, 2007 11:41

Hallo ann-kathrin,

ich habe euch mal in folgende Reisetreffs eingetragen:

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=16752

und hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=16812

Viele Grüße
Heike

ann-kathrin zurück aus Ä

Beitragvon ann-kathrin zurück aus Ä » So 12 Aug, 2007 13:59

hallo an alle. wir sind seit donnerstag wieder aus dahab zurück und hatten eine wunderbare zeit. wir konnten viele neue eindrücke gewinnen und hatten einen abwechslungsreichen urlaub mit der mischung aus schnorcheln, am strand liegen, uns durch die animation zum sport aufraffen, in masbat chillen und speisen, die wüste erkunden und in abu galum mit den beduinen schnacken und essen. nur zum katharinen kloster und nach nabq haben wirs dann doch nicht geschafft. auf jeden fall mal wieder nach dahab, aber nich in die lagune - zu viel luxus - die hotels in masbat sind teilweise wirklich schön und viel viel günstiger! nervig waren die leute die einen ständig in hre restaurants ziehen wollten- ein paar arabische brocken konnten da schnell abhilfe schaffen ;) - und die rache des pharaos, die ich in den 2 wochen einfahc nicht besiegen konnte. vielen dank an alle, die uns den tipp DAHAB gegeben haben, besonderer dank an JO (tursiops) der mir ständig mit rat und tat zur seite stand!