Arabia Hotel+Bel Air Hotel+Palm Beach liegt das nebeneinande

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sternchen leuchtet

Arabia Hotel+Bel Air Hotel+Palm Beach liegt das nebeneinande

Beitragvon Sternchen leuchtet » Do 08 Apr, 2004 10:29

:oops:

hallo an alle,

habe da mal ne frage, ich hoffe das die alten ägypten hasen mich nicht auslachen.

ich bin im mai im palm beach resort, und ich habe eben irgendwo gelesen das das arabia, das bel air und das palm beach neben einander lieget.
auf den karten die ich so im netz gefunden habe habe ich mein hotel nie gesehen, mich würde interessieren ob das bel air und das palm beach weit ausenander liegt, bzw. wie weit.
kann mir da jemand helfen??
würde mich rießig freuen

liebe grüß
mel

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 15 Apr, 2004 11:20

salam Sternchen

das Arabia Hotel und das Bel Air Hotel sind fast das selbe hotel sie gehen eben nahtlos in einander über. wir hatten gar nicht bemerkt das wir bei unserem rundgang im arabia plötzlich im bel air waren. :) das arabella liegt auch direkt neben den beiden hotels. die drei hotels haben alle die selbe einfahrt von der straße her. nur das palm beach .... :roll: ... nagele mich nicht fest aber ich weis im mom nicht wo das liegt *überleg überleg*
vielleicht weis es ja doch noch einer wo das liegt :(

ma salama

...isis...

mika
Kurzurlauber
Beitragvon mika » Fr 16 Apr, 2004 10:36

Hallo,
waren 2002 im 'Arabia Beach'.
Das 'BelAir' liegt tatsächlich quasi 'eigebettet' ins 'Arabia Beach' - eigentlich kann man es als eine Anlage beschreiben.
Südlich liegt das 'Arabella' direkt neben dem Arabia/BelAir, was danach für ein Hotel kommt :?:

Jedenfalls müßte dann beinahe der Hafen folgen, oder?

Nördlich soll laut unseren Karten ein Hotel liegen welches als 'Palma de Mirette' oder auch als 'Mirette Beach' bezeichnet wird - evtl. ist das Dein Hotel?

Leider kann ich aber auch nichts genaueres sagen...

Soweit,
LG mika