Wohnung in Luxor
- Osiris
- Administration
KarinKa hat geschrieben:irgendwie klappt das nicht so mit den Bilder so wie ich es will
hi,
ich hab' deine bilderlinks etwas editiert damit die bilder grösser angezeigt werden
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- Nilevalleyluxor
- Reisender
KarinKa hat geschrieben:... ob jemand Interesse hat, sie für ca 800 EGP pro Woche von mir anzumieten, da mir sonst die Jahresmiete zu hoch wird
Nur mal nebenbei - in Luxor gibt es neu erbaute Wohnungen z.B. am Ende der TV-Street, also Neubauten hinter International Hospital ab 900,- LE im Monat bei Jahresvertrag - leer - mit Möbel ca. 400,- LE mehr.
Hört endlich auf die Preise hier in die Höhe zu treiben.
Umrechnung in Euro zu Pfund ist hier nicht angebracht, wenn Ihr noch länger hier zu normalen Bedingungen Urlaub machen wollt.
Ihr versaut Euch alles selber. Westbank schwebt schon voll auf Wolke sieben mit den Preisen, weil alle hinblättern ohne nachzufragen.
Ein Lehrer hat im Monat ca. 300,- LE in Luxor.
Ihr gebt mal einfach zehn Gehälter für eine Wohnung aus der Ferne.
LG aus Luxor Klaus
also, Klaus und Roland, das passt ja gar nicht, regt mich total auf. Wer will denn schon ans Ende der Television street? Hast du mal die Jahresmiete ausgerechnet (Kaution kommt auch noch dazu). Ist doch kein Vergleich zur Westbank oder einem billigen Stadthotel (wo ich auch schon war), Fakt ist, 800 musst du zahlen, hab schon öfter gemietet. Und ein bisschen gehoben darf´s für mich auch sein. Kannst ja eine Lehmhütte in der Wüste baun, ist auch sehr günstig. Könnt dann auch gleich als Bauarbeiter dort arbeiten, kommt dann bestimmt mit eurem Verdienst rum