liebe gaeste ----------- neu gesaetze
von luxor nach HRG fahrt man einfach entweder bus (ABER AUSTRENGEND MANCHMAL _ BILLIG ) ODER mit Taxi DURCH reise veranstaltung oder direct mit taxi oder bus fahrer diskutieren.,ABER von HGR nach luxor hat die gesaetze geaehndert ob der gast bei reiseveranstaltung gekommen ist dann muss er unbedingt bei seiner reiseveranstaltung buchen oder sonest BUS STATION und reservieren.,.,.,ob der gast nicht mit reise veranstatung gekommen ist dann bucht man bei irgend reise veranstaltung .,der gast bezahlt in diesem fall geld fuer den fahrt und fuer erlaubnis der reiseveranstaltung
ich kenne schon jemanden representatif einer reiseveranstaltung (shinuda) in Hurgada .dass er alles organisieren konnen auch noch Ubertag nach luxor .,man kann ihn telefonieren und bei ihm reservieren.,..achten sie die bus fahrer spielen mit touristen illigale fahrt kostet viel mehr ob erwicht .,ich weiss nicht ob ich sein telephon nummer hier schreiben darf ob das nicht erlaubt ist . kontaken sie mir mit (lieber sms )-oder mail
emil
Taxi Hurghada/Luxor?
- RedSea Andy
- Urlauber