Zurück aus Ägypten, zurück aus dem Long Beach

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Do 24 Jun, 2004 10:34

Hallo Gisi,

vielleicht kannst du das mit dem Zimmer vorab bei deinem Reiseveranstalter klären.

Allerdings musst du dir das mit dem Hotel so vorstellen:

Das Restaurant liegt ebenerdig mit den Zimmern aus dem EG. Man kommt aber nicht aus dem EG ins Restaurant, sondern muss immer erst eine Treppe hoch in die Lobby und dann wieder eine Treppe runter ins Restaurant. Oder man geht von außen über die Restaurantterrasse ins Restaurant, das ist auch möglich.

Allerdings zurück in die Lobby wo sich auch bank, Geschäfte, Toiletten usw. befinden, wieder eine Treppe hoch.

Da wirst du sicher dein tun haben.

Hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab. Vielleicht findet man für dich ja auch ein Zimmer in der nähe des Fahrstuhles.

Liebe Grüße,

Johanna

gisi50

Beitragvon gisi50 » Do 24 Jun, 2004 11:08

Hallo Johanna,

danke für Deine netten Zeilen. Ich denke, ich komme schon klar, schliesslich lebe ich damit schon einige Jährchen:-))). Hauptsache ist für mich die Zugänglichkeit zum Meer und Strand und schnorcheln. Alles andere wird schon geh und ich werde mal gleich wegen eines Terrassenzimmers mit meinem Reiseveranstalter (1-2-fly) in Kontakt treten.

Nochmals danke und
Grüße Aus Nürnberg

Gisi