Ernie in Ägypten - Ein Reisebericht für Kinder

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 22 Nov, 2004 20:43

Oh Mann (Frauen inbegriffen...)!
Uli, Du hast echt ein Händchen für sowas!
Hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert, wenn ich Ägyptenbilder angeschaut habe :lol:
Einfach spitze, hab mich auf jedes Bild gefreut :roll:

Super für die Kleinen und auch den ganzen Rest von uns, schließlich ist jeder doch irgendwie ein Kind :wink:

edit: Vielleicht sollte mal jemand den Link zum Tondok mailen...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 23 Nov, 2004 12:00

salam uli

auch ich muß sagen das ist ja toll geworden.
als die idee geboren wurde bei einem treffen, hatte ich es mir nicht sooooo tolllll vorgestellt wie es nun dann doch geworden ist.

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Di 23 Nov, 2004 15:16

Isis hat geschrieben:salam uli

auch ich muß sagen das ist ja toll geworden.
als die idee geboren wurde bei einem treffen, hatte ich es mir nicht sooooo tolllll vorgestellt wie es nun dann doch geworden ist.

ma salama

...isis...


.....und deswegen, und weil die resonanz so super ist, solltet ihr euch wirklich mal überlegen eine neue rubrik zu eröffnen. ich habe selbst keine kinder...was nichts zu bedeuten hat :wink:
ich bin selbst überrascht, wie toll das hier ankommt, und es gibt genügend eltern die froh sind über gute anregungen.

liebe grüsse von yasira

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 23 Nov, 2004 16:09

salam

ÖMMM ???

.....und deswegen, und weil die resonanz so super ist, solltet ihr euch wirklich mal überlegen eine neue rubrik zu eröffnen. ich habe selbst keine kinder...was nichts zu bedeuten hat


nicht das da nun was falsches rüberkommt. das mit ernie ist ganz alleine uli`s idee. wir sind nur bei einem treffen mal auf so ein ähnliches thema gekommen (für insider sage ich nur "leo") und wie immer bei einer gemütlichen grill runde kommen da dann die besten ideen zu stande :)

das mit deiner anregung sollten wir mal im auge behalten und mal sehen wie man so was am besten umsetzen kann.

ma salama

....isis....

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Di 23 Nov, 2004 16:17

Isis hat geschrieben:salam

ÖMMM ???

.....und deswegen, und weil die resonanz so super ist, solltet ihr euch wirklich mal überlegen eine neue rubrik zu eröffnen. ich habe selbst keine kinder...was nichts zu bedeuten hat


nicht das da nun was falsches rüberkommt. das mit ernie ist ganz alleine uli`s idee. wir sind nur bei einem treffen mal auf so ein ähnliches thema gekommen (für insider sage ich nur "leo") und wie immer bei einer gemütlichen grill runde kommen da dann die besten ideen zu stande :)

das mit deiner anregung sollten wir mal im auge behalten und mal sehen wie man so was am besten umsetzen kann.

ma salama

....isis....


ich hatte auch letzteres gemeint, eben daß ihr (du, uli, osiris, karnak usw.) euch über die idee mit der rubrik gemeinsam gedanken machen solltet. klar daß es uli`s idee war.. sie hat ja auch die seite gebastelt :wink:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 23 Nov, 2004 22:23

Daniel Jackson hat geschrieben:Super für die Kleinen und auch den ganzen Rest von uns, schließlich ist jeder doch irgendwie ein Kind :wink:


Ich wundere mich auch immer wieder über die Umfrage auf meiner Ernie und Bert-Seite:

http://votes.webmart.de/v.cfm?id=73582&pid=0

80% der Ernie-und-Bert-Fans sind über 17 Jahre alt :-D

wir sind nur bei einem treffen mal auf so ein ähnliches thema gekommen (für insider sage ich nur "leo")


In diesem Zusammenhang einen herzlichen Gruß an Iufaa, dem ich diese Idee ja eigentlich zu verdanken habe :-D (Vermutlich weiß er gar nichts davon :shock: )

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Dani
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: Sa 14 Feb, 2004 15:50

Beitragvon Dani » Mi 24 Nov, 2004 18:03

Hallo Uli,

bin auch riesig begeistert. :lol:
Bin zwar auch kein Kind mehr aber für sowas immer zu haben.

Ein riesiges Lob für die tolle Idee und auch die schönen Bilder. Guckt man Urlaubsbilder nochmal so gerne an

Du bist Spitze mach weiter so :lol:

liebe Grüße Dani

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Mo 29 Nov, 2004 14:45

Ich muss auch mal loben. Ist wirklich einfach super...so richtig klasse und voll niedlich.

Jetzt müsstet Ihr das ganze nur noch Präsentation anlegen und Vertonen á la Sendung mit der Maus und das Ding reißt die Kleinen noch mehr vom Hocker....

liebe Grüße
die Grit <-- grad richtig in Ernie-Stimmung :)
Bild