dieses jahr an silvester ist uns auch ne witzige geschichte passiert. wir waren im papas bar, sind gegen halb vier da raus gekommen und wollten nur noch auf dem schnellsten weg zurück ins hotel. mir war echt scheiss egal ob ich diesmal ein paar pfündchen mehr zahlen muss, ich wollte nur noch schlafen. also hab ich 10 pfund rausgenommen und dem nächsten sammeltaxi fahrer, die 10 pfund geboten um uns zurück ins arabia zu bringen (2 personen). klar, meine er. wir sind eingestiegen.... und schon gings los. keine ahnung was der kerl hatte... er fragte uns ob wir noch zu ihm kommen, auf einen whisky. worauf ich ihm natürlich sagte, wir seien müde und wollen eigentlich nur noch auf dem schnellsten weg ins bett. doch er liess einfach nicht locker, meinte, ach was habt ihr denn, nur ein gläschen, nur ganz schnell..., immer wieder sagte ich ihm, wir seien müde, er solle uns jetzt ins hotel fahren, aber trotzdem danke für sein angebot. urplötzlich bog er doch tatsächlich irgendwo in ein dunkles gäschen ein. ich kriegte es doch ganz schön mit der angst zu tun. fragte ihn wieder wo er denn jetzt hinfahre, so komme man nicht ins arabia. er sagte, jetzt gehn wir zu mir noch etwas trinken und ne zigarette rauchen. mann, wurde ich sauer. ich weiss nur noch, ich schrie in an wie ne verrückte. entweder drehst du jetzt um und bringst und ins arabia oder wir steigen aus. und wenn du noch einen meter weiter fährst und nicht gleich umdrehst dann rufe ich die polizei. hab natürlich gleich mein handy raus genommen. kann euch sagen, der kerl hat gleich getan was ich gesagt habe. und auf dem restlichen weg ins hotel hat er sich bestimmt tausend mal entschuldigt. weiss heute noch nicht was ich jetzt wirklich von ihm halten sollte. gastfreundschaft oder hatte er doch etwas anderes vor? ich weiss es nicht. ich war jedenfalls sehr froh als wir endlich im hotel angekommen sind.

doch, ganz ehrlich allein hätte ich nicht mit ihm im bus sein wollen.