Frage zu Ägyptenreise für einen Neuling

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Stern vom Nil
Reisender

Hotelkritiken

Beitragvon Stern vom Nil » So 17 Jul, 2005 10:57

Hallo, Uli
Das Problem ist, daß ich ein totaler Neuling am Computer und im Internet bin.
Ich muß mich bei solchen komplizierten :roll: Dingen erst mal reinarbeiten. Aber ich denke, das geht vielen Leuten so.
Mal sehen, ob ich Jememanden finde, der mir das mit dem Rüber kopieren mal erklärt .
Das ist schon eine Gute Sache bei Euch, das man gleich die interesanten Sachen rüberholen kann.
Gruß
Stern vom Nil

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » So 17 Jul, 2005 12:31

"Rüberkopieren" geht so:

1) Du gehst auf die Seite/an die Stelle, wo Du den Text geschrieben hast.
2) Du klickst mit der linken Maustaste an den Textanfang und hälst die Taste gedrückt!
3) Du gehst mit der Maus so lange runter, bis Du am Textende angekommen bist. Dort lässt Du die linke Maustaste los, der text sollte jetzt blau (oder schwarz) hinterlegt sein.
4) Du klickst mit der rechten Maustaste in den markierten Bereich (nicht daneben!), es öffnet sich eine kleine Tabelle, wo Du auf "opieren"gehst.
5) Du gehst an die Stelle, wo der Txt hin soll (beispielsweise hier im Forum) und klickst mit der rechten Maustaste in das Shreibfeld. Auf "einfügen" klicken und fertig ists...

Das Ganze geht auch mit Tastenkombinationen statt mit der Maus, ist aber für den Anfänger schwieriger. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 17 Jul, 2005 13:06

salam

ich mache es dem stern vom nil mal einfach :)

hier der dirkt link

--> http://hotelkritiken.de/hotels/hotelkri ... 1&ID_USER=

ich hoffe, daß das dein bericht ist.
da du aber ja geschreiben hat das dein bericht der neuste ist wird das der schon sein.

ma salama

...isis...

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » So 17 Jul, 2005 15:01

Daniel Jackson hat geschrieben:"Rüberkopieren" geht so:

1) Du gehst auf die Seite/an die Stelle, wo Du den Text geschrieben hast.
2) Du klickst mit der linken Maustaste an den Textanfang und hälst die Taste gedrückt!
3) Du gehst mit der Maus so lange runter, bis Du am Textende angekommen bist. Dort lässt Du die linke Maustaste los, der text sollte jetzt blau (oder schwarz) hinterlegt sein.
4) Du klickst mit der rechten Maustaste in den markierten Bereich (nicht daneben!), es öffnet sich eine kleine Tabelle, wo Du auf "opieren"gehst.
5) Du gehst an die Stelle, wo der Txt hin soll (beispielsweise hier im Forum) und klickst mit der rechten Maustaste in das Shreibfeld. Auf "einfügen" klicken und fertig ists...

Das Ganze geht auch mit Tastenkombinationen statt mit der Maus, ist aber für den Anfänger schwieriger. :roll:

ABER: immer an eventuelle copyrightverletzungen denken und nicht
wahllos "rüberkopieren" !

mfg
osiris

Stern vom Nil
Reisender

Danke Isis und Osiris

Beitragvon Stern vom Nil » Mo 18 Jul, 2005 08:42

Hallo, Ihr seit ein Schatz :-D
Jetzt kann ich fast voll mithalten bei Euch.
Ich habe übrigens die erste Kritik geschrieben, aber das macht ja wohl nichts. Wenn die Leute das anklicken, bekommen sie ja sicher auch den anderen Bericht zu sehen.
Mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt, als ich das gelesen habe.
Ich wollte nicht ganz so harsch kritisieren, aber der Bericht sagt noch sehr viel mehr aus, was da so abgeht. :twisted:
Also, liebe Leute, laßt die Finger vom Golden 5. Es liegt nicht nur an den Veranstaltern, sondern nur an dem Hotel und der Hotelleitung.

Gruß
Stern vom Nil :-D

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 18 Jul, 2005 16:59

salam

ok hier der ander link

--> http://hotelkritiken.de/hotels/hotelkri ... 0&ID_USER=

ma salama

...isis...