salam
gibt es den diesen Bericht schon irgendwo zu lesen? ich platze vor Neugier weil wir diese Tour auch machen wollen, insbesondere die ombos pyramide und den seth-tempel + medamud month-tempel und dendera
ich hänge gerade mal beim ersten punkt "Shenhur" und das dauert leider noch bis der punkt abgearbeitet ist. da ich nicht nur die bilder online stelle sondern eben in einigen büchern, aus dem web und von wissenden usern infos zu den archäologischen stätten zusammen sammle. ich will ja nicht nur sagen ... guck ich war da ... ich will oder mache es eben so, das ich die einzelnen stätten eben so nach den urlauben mit wissen aufarbeite an hand der berichte.
wenn du schon mal bilder gucken willst dann schau mal bei anchese die hat die bilder schon online so kannst schon mal gucken was zu sehen war.
http://www.flickr.com/photos/21169166@N05/sets/
nur vielleicht auf die schnelle schon mal beantwortet - month-tempel - der ist leider nicht (so einfach) zugänglich .... wir haben nun schon etliche aufenthalte gebraucht um einen günstigen zeitpunkt zu erwischen um einen blick hinein zu werfen.
ma salama
... isis ....
PS: vielleicht wird es ja nach den feiertagen ruhiger (und meine chefin erkennt das nicht nur ich den laden scheise) hoffe ich dass ich mal zeit für den ersten teil des berichtes finde.