Explosion in Dahab

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:16

Ich kann dir nur raten: Reise dort hin, zeige vor allem den Menschen in Ägypten, dass du gern bei ihnen bist! Dieses Gefühl brauchen sie gerade jetzt sehr dringend, um eine Zukunftsperspektive zu haben!


naja hört sich schon makaber an,wenn ich denke ich soll den Menschen zeigen........ (das ich mein Leben für sie riskiere).
Glaube aber nicht das in den nächsten Monaten da wieder was passiert aber man steckt nicht drin.

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:24

OK, ich weiss, das klingt jetzt makaber, ist es vielleicht auch, ich muss aber eine Entscheidung treffen:

Wir wollten die letzte Maiwoche nach Hurghada und wollen das immer noch.
Eigentlich wollte ich die Reise heute bei ETI buchen.
Sollte ich lieber warten, sprich: sind Preissenkungen zu erwarten?

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Di 25 Apr, 2006 08:29

Sollte ich lieber warten, sprich: sind Preissenkungen zu erwarten?


Hast du in solch einer Situation nichts anderes zu tun als auch noch aus deren Situation zu profitieren und auf Preissenkungen zu hoffen... das find ich echt mies.

Eine sprachlose

Jasmine

welche, wenn sie könnte heute noch nach Ägypten fliegen würde...

Meine Gedanken gehören den betroffenen Familien, bin echt schockiert. Und solche Aussagen hier machen mich einfach nur sauer.

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 25 Apr, 2006 08:31

Wenn ich so was lese bin ich immer ein bisschen beruhigt, mit meiner Familie in der Makadi Bay zu sein. Dort kommen nicht mal einheimische Taxis rein...

Warum muss so was immer passieren. Die Eltern des Kindes tun mir besonderst leid :cry:

Da fährt man in Urlaub um ein paar schöne Tage als Familie zu haben. Papa hat endlich Urlaub und kann sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren und dann bringt man sein eigenes Kind im Sarg mit nach Hause :cry:

Das ist so furchtbar.....ich bekomme meterhohe Gänsehaut wenn ich daran denke, will den Fernseher auch gar nicht einschalten.

Die Leute tun mir alles so leid..

Meine Mutter hat mich heute morgen auch schon wieder angerufen. Wollt Ihr in den nächsten Jahren immer noch dort hin?

Ich: Mama..es war ein Schock 2004 alles im Fernsehen zu verfolgen und zu wissen wir sind auch grad dort unten..

ABER: nochmal..wir sind weit weg davon....

Sie will es einfach nicht verstehen. Ich versteh sie ja auch. Sie ist meine Mutter und macht sich nur Sorgen...wäre ja schlimm, wenn sie es nicht tun würde.

Wenn wir Nachwuchs bekommen ist es sowieso erst mal vorbei mit 2-3 mal im Jahr in Urlaub zu gehen, dann haben wir noch ein Mäulchen mehr zu stopfen...

Liebe und traurige Grüße

Nadine
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:32

Anonymous hat geschrieben:Ich kann dir nur raten: Reise dort hin, zeige vor allem den Menschen in Ägypten, dass du gern bei ihnen bist! Dieses Gefühl brauchen sie gerade jetzt sehr dringend, um eine Zukunftsperspektive zu haben!


naja hört sich schon makaber an,wenn ich denke ich soll den Menschen zeigen........ (das ich mein Leben für sie riskiere).
Glaube aber nicht das in den nächsten Monaten da wieder was passiert aber man steckt nicht drin.


schade das meine Regisrierung noch nicht durch ist 2 Gäste sieht verwirrend aus

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 25 Apr, 2006 08:33

:shock:

Kann nur noch den Kopf schütteln über solch eine Aussage...

Bist Du auch gleich nach der Tsunamikatastrophe nach Sri Lanka geflogen weil es so günstig geworden ist?

:evil:
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:34

Dienchen hat geschrieben::shock:

Kann nur noch den Kopf schütteln über solch eine Aussage...

Bist Du auch gleich nach der Tsunamikatastrophe nach Sri Lanka geflogen weil es so günstig geworden ist?

:evil:


ich hab den thread über dir geschrieben ich will nichts billiger.

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 25 Apr, 2006 08:36

Das ist mir schon klar. Hab Dich auch gar nicht gemeint. Aber hier kann man seine Beiträge nicht einsortieren, die kommen halt nach einander und ich meinte den lieben Gast, der warten will bis die Preise sinken...(der Beitrag steht weiter oben).

LG
Nadine
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:42

von Gast offe.............

dann mach ichs erst mal so bis die Reg. durch ist!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 25 Apr, 2006 08:47

Dienchen hat geschrieben:Wenn ich so was lese bin ich immer ein bisschen beruhigt, mit meiner Familie in der Makadi Bay zu sein. Dort kommen nicht mal einheimische Taxis rein...


Ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber ich glaube, es ist ziemlich wurscht wo man ist. Wenn ich irgendwo ne Bombe platzieren will dann bau ich mir die vor Ort selber. Und man muss ja nicht meinen, dass Attentäter immer wie Attentäter aussehen und sofort am Eingang gestellt werden. Vielleicht kennt der auch den Wachmann oder wie auch immer. Und wenn ich sehe, wie die die Autos kontrollieren in der Bay, dann versteh ich auch Dein besonderes Sicherheitsgefühl nicht. Die gucken mit dem Spiegel unters Auto, aber was hinten unter der Decke auf dem Rücksitz liegt interessiert keinen.

Wie gesagt, ich will niemanden beunruhigen, aber ich glaube, es ist wurscht, wo man ist. Oder hätte jemand damit gerechnet, dass in Dahab was passiert?

Mich hält aber trotzdem nichts von meinem Augusturlaub ab. Ich fahre hin, denn ich glaube, es kann auch täglich in der Kölner U-Bahn ne Bombe hochgehen (siehe London). Wenn es mich erwischen soll, erwischt es mich. Vermutlich auch, wenn ich an der Nordsee Urlaub mache.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 25 Apr, 2006 08:48

Anonymous hat geschrieben:von Gast offe.............

dann mach ichs erst mal so bis die Reg. durch ist!


Du solltest mal in Deinen Spam-Mail-Ordner gucken, ob dort die Bestätigungsmail reingerutscht ist. Normalerweise geht die Registrierung sofort :shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 25 Apr, 2006 08:49

Ja schon klar. Aber mich beruhigt der Gedanke dennoch...

LG
Nadine
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:51

Uli hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:von Gast offe.............

dann mach ichs erst mal so bis die Reg. durch ist!


Du solltest mal in Deinen Spam-Mail-Ordner gucken, ob dort die Bestätigungsmail reingerutscht ist. Normalerweise geht die Registrierung sofort :shock:

Gruß
Uli


ist nichts drin hab schon nachgeschaut. :cry:

Gast

Beitragvon Gast » Di 25 Apr, 2006 08:52

Anonymous hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:von Gast offe.............

dann mach ichs erst mal so bis die Reg. durch ist!


Du solltest mal in Deinen Spam-Mail-Ordner gucken, ob dort die Bestätigungsmail reingerutscht ist. Normalerweise geht die Registrierung sofort :shock:

Gruß
Uli


ist nichts drin hab schon nachgeschaut. :cry:




Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 25 Apr, 2006 09:26

salam

geb mir mal deinen usere namen, mit dem du dich angemeldet hast und ich schalte dich dann frei.

ma salama

...isis...