Anchese hat geschrieben:Ich hatte mich in meinem Beitrag ein wenig falsch ausgedrückt. Aber das man deswegen gleich runtergemacht wird finde ich von Mitgliedern und einem Mod. auch nicht die feine Art.
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die User hier auch das meinen, was sie schreiben. Ich lese meine Beiträge auch noch mal durch und korrigiere ggf. mißverständliche Abschnitte. Manchmal schreibe ich auch besonders ausführlich, damit möglichst keine Mißverständnisse aufkommen.
Und wenn es dann doch mal passiert, dass mich jemand falsch versteht, dann bin ich auch nicht beleidigt, sondern kläre den Sachverhalt auf.
Da ich also davon ausgegangen bin, dass Deine Beiträge durchaus ernst zu nehmen sind, habe ich entsprechend reagiert und lediglich (ich denke angemessen) meine Meinung wiedergegeben. Das hat nichts mit runtermachen zu tun.
Aber lass uns das Mißverständnis doch aufklären.
Ich hatte mich in meinem Beitrag ein wenig falsch ausgedrückt.
Inwiefern hast Du Dich falsch ausgedrückt?
Verschenkst Du jetzt doch keine Gummibärchen mit geringem Schweine-Gelantine-Anteil? In Deinem letzten Beitrag schreibst Du (vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch?), dass in den Gummibärchen jetzt überwiegend Rind drin ist. Überwiegend heisst für mich: Ein höherer Anteil Rind, ein geringerer Anteil Schwein. Ist das so? Oder ist in den Gummibärchen jetzt gar kein Schwein mehr drin?
Gruß
Uli