Rache des Pharao

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Sigi
Kurzurlauber
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11 Jul, 2007 10:48

Beitragvon Sigi » Mo 17 Mär, 2008 20:52

Hallo,

dazu ein Tipp vom Heilpraktiker:

Okoubaka soll - auch vorbeugend genommen- bei der Rache helfen.
Außerdem zum Binden von Giftstoffen während des Urlaubs Heilerde-Kapseln schlucken.

Ich werds im Mai ausprobieren.

LG
Sigi
Ägyptenneuling

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 17 Mär, 2008 21:03

Hallo wuestenfuchs,

da musss man mit Fragyl in verschiedenen staerken da musss man mit Fragyl in verschiedenen staerken


ich glaube jetzt ist es auch mal gut mit deinen medizinischen Erklärungen, die aus meiner Sicht sehr laienhaft sind und teilweise auch so schwer zu verstehen sind, dass sie Hilfesuchende eher noch mehr verwirren als dass sie ihnen helfen.

Hier Metronidazol (Wirkstoff von Fragyl) zu empfehlen, muss nun wirklich nicht sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Metronidazol
Solche Empfehlungen sollte man nun wirklich einem studierten Arzt überlassen.

Da dies nicht der erste Beitrag dieser Art von Dir ist, möchte ich Dich nun bitten in Zukunft solche Empfehlungen zu unterlassen.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Di 18 Mär, 2008 11:40

hallo liebe uli

einer meiner Berufe war gelernte MTA dieses Arznei mitel heisst hier Fragyl, und wird oft verabreicht, wer diesee Amoebenruhr hatte was was da los ist, danke fuer das wirkmittel , allerdings war ich da ein Teeni was ist wenn jemand allergien auf diesen Wirkstoff hat, was kann man dann fuer einen Wirkstoff verwenden, denn die Aerzte wissen das oft nicht und der Patient weiss es erst bei der Einnahme

Super finde ich die sache mit oKUBAKA UND heiLERDE LEIDER BEKOMMMT MAN DAS IN aEGypten nicht
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country