Kritik

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mo 23 Feb, 2004 14:33

Hallo,
von so etwas lasse ich mich doch nicht abhalten, jemand kennen zu lernen.
Außerdem bin ich schon Erwachsen, was man von diesem unreifen jungen Mann nicht behaupten kann.
Wir stehen schon in E-Mail Kontakt mit Samir , und werden im Juli Samir kennen lernen.
Salam
Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
makadi
Kurzurlauber
Beiträge: 84
Registriert: Mo 19 Jan, 2004 17:25
Wohnort: Zwickau/Sa.
Kontaktdaten:

Verleumdung

Beitragvon makadi » Mo 23 Feb, 2004 19:37

In meinem Makadi-Bay-Forum ist auch schon einmal eine Verleumdung eines guten ägyptischen Freundes gemacht worden.
Es hat sich durch Recherchen herausgestellt, dass diese Verleumdungen ein Ägypter (aus Neid) über einen Deutschen Touristen in meinem Forum verbreiten ließ.
Also Ihr seht, die Beweggründe können viele Ursachen haben, denn auch sowas wäre hier durchaus denkbar. Könnte ja auch ein neidischer "Nachbar" oder "Konkurrent" aus Hurghada sein, der einen Deutschen Touri benutzt.
Vielleicht will man so seinem Geschäft schaden?

Ich kann auch nur gutes über Samir sagen, deshalb habe ich Ihn ja auch bei mir als Ausflugstips verlinkt.

Halt die Ohren steif, Samir!
Kerstin

Benutzeravatar
mutternmueller
Kurzurlauber
Beiträge: 78
Registriert: Di 06 Jan, 2004 18:39
Wohnort: Leer/ Ostfriesland

Kann mich doch nicht raushalten !!!!

Beitragvon mutternmueller » Mo 23 Feb, 2004 22:34

Auch ich möchte, nach langem Zögern, meinen Senf dazugeben !!

Wir kennen Samir nicht, wir wollen aber seinen Service in Anspruch nehmen, sein Privatleben geht uns nichts an ,es sei denn, er bezieht uns mit ein. Ich kann mich als Aussenstehender nicht in solche Sachen einmischen !!!! Es ist mir doch auch egal, wieviele Geliebte mein Hausarzt oder mein Frauenarzt hat oder wieviele Familien meine Bäckerei-
verkäuferin auseinandergebracht hat !! Hauptsache ,ich bin mit der Arbeit und seinem Wesen zufrieden. Dann gehe ich doch trotzdem zu diesem Arzt oder kaufe meine Brötchen in der Bäckerei.
Deshalb : Wir freuen uns auf Ausflüge mit SimSim oder seinen Mitarbeitern

In der Hoffnung, ihr teilt meine Meinung,
verbleibe ich wartend, dass die Zeit verrinnt

Liebe Grüße
Heike

Heike und Andreas

Thomas "De" platz "iert"

Beitragvon Heike und Andreas » Di 24 Feb, 2004 11:04

Hallo Ägyptenfans,
zunächst einmal unsere Erfahrungen, die wir im letzten Oktober mit SimSim gemacht haben:
Wir haben Samir in diesem Urlaub als verständnisvollen, einfühlsamen und uns gegenüber offenen Menschen erlebt und kennengelernt. Wir glauben auch, dass wir durchaus in der Lage sind, einen Menschen einzuschätzen und sind der Ansicht, dass das, was Thomas P. in diesem Form zum Besten gibt, schlichtweg "gelogen" ist.
Dem Schreiber sollte man an dieser Stelle auch einmal deutlich machen, dass der Ton die Musik macht und er sich in seiner Wortwahl deutlich vergriffen hat.
Stutzig macht uns auch, dass Thomas P. die angebliche Belästigung seiner Freundin im Internet veröffentlicht, statt direkt nach der angeblichen "Anmache", Samir darauf anzusprechen und die Angelegenheit vor Ort zu klären.
Wir werden jedenfalls diesen Beitrag von Thomas P. unter der Rubrik "Schwachsinn - Schnell vergessen" abhaken und den weiterhin bestehenden Kontakt zu Samir auch nicht abreißen lassen. Denn auch unser nächster Familienurlaub im Sommer diesen Jahres führt uns nach Hurghada und auch diesmal können wir uns keinen besseren Reiseführer, Ansprechpartner und auch Freund vorstellen als Samir.
Heike und Andreas und Anna-Lena, Marvin und Leon

Marina1 -Gast-

Beitragvon Marina1 -Gast- » Di 02 Mär, 2004 07:23

:evil: ja, es gibt wohl immer wieder leider :( minderwertigkeitskompexgeschädigte Wichtigtuer, die nur durch die Anonymität des Internet wahrscheinlich in der Lage sind ihren Mund auf zu machen und dann kommt noch ein Haufen Müll raus. Man sollte solche Pseudo "Thomas&Petrasuser" eigentlich völlig ignorieren 8)

@ SimSim
Zitat

Ich werde jetzt diesen Bericht in vielen Gaestebuechern, und Foren setzen und hoffe das Du Alias Thomas ... vielleicht ein wenig vernuenftiger wirst, obwohl ich
Dich verstehe und vielleicht auch wir alle Dich verstehen wenn dies jemand liest!

Mit freundlichen Gruessen,

SimSim


Zitat Ende

Ich lade Sie also herzlich dazu ein, Ihren Bericht auch bei uns im Forum bei einzustellen, denn vor Menschen, wie oben besagter Thomas muß gewarnt werden. So etwas braucht man nicht im Internet.

Ich verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Marina
http://www.egyptlive.org

Gast

Kranke Rufschädigung

Beitragvon Gast » Di 02 Mär, 2004 20:47

Nachdem ich über einen Link von der www.grand-resort.de Seite den gleichen Text, der auffallend stark, im Ton und von der Art des Inhaltes, an die auf gleich niedrigem Niveau geschreibenen Beiträge in das Gästebuch der Red Sea Hotels erinnert...,
fühle ich mich mit meiner Vermutung, daß das ganze verbale Geschmiere einem einzigen, besonders hilfebedürftigen Hirn, einer traurig kranken Seele entstammt, leider bestätigt.
Diese Vermutung hatte ich schon als diese Person, im mittlerweile aus gutem Grund geschlossenen..., Red Sea Hotels Gästebuch unter verschiedenen, vermutlich auch weiblichen, Pseudonymen zugange war.
Die Beiträge im Red Sea Hotels Gästebuch waren obszön, rassistisch, rufschädigend und hatten etwas schleichend Geistesgestörtes, das mich zu der Vermutung brachte, daß dies ein schrecklich einsamer Mann, dessen einziger Kontakt zur Außenwelt diese Foren darstellen, sein könnte.
Er scheint zu glauben, dort eine Art Macht über andere Menschen ausüben zu können, und freut sich anscheinend besonders über möglichst persönliche Reaktionen.
Dies werden die einzigen solcher Art sein, die er je bekommt.
Auch hier im Forum scheint diese Vermutung sich zu bestätigen, leider.
(Ich selbst schrieb im Red Sea Hotels Gästebuch unter dem Pseudonym Enkelin O.A.H. Schmitz, E. oder nur Enkelin.
Leider sehe ich mich genötigt meinen richtigen Namen vor solchen Leuten sorgfältig zu schützen.)
Offensichtlich teilen einige Forumsmitglieder diese Meinung.
Hierzu gibt es weitere Informationen unter www.grand-resort.de unter den Rubriken "Reiseveranstalter", "Skandal: Gästebuch der redseahotels" und unter der Rubrike "Pleite", ein Gerücht über diese Hotels, das ich aus gleicher Quelle vermute.
Kann nur allen Forumsmitgliedern empfehlen, etwas aufzupassen.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 05 Mär, 2004 18:08

:love: