Welches Hotel nehme Ich nur??? Hilfe!

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Juno
Urlauber

Beitragvon Juno » Di 03 Jan, 2006 19:35

@Die Kleine Hatshepsut
Das ist schon ein Weilchen her, 2002. Ich war in 3 Reisebüros/Agenturen in Nähe/am Winter Palace an der Corniche. An die Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Wie bereits geschrieben, ich hatte kein "echtes" Buchungsinteresse, wollte mich nur für einen Freund erkundigen. Aber es schien mir keinerlei Problem zu sein, ein Schiff zu bekommen. Als ich mich verabschieden wollte, purzelten die Preise :-D Auch an die Schiffsnamen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, so dass ich nicht einschätzen kann, wie die Qualität der Dampfer gewesen wäre. Meine Notizen von damals habe ich nicht mehr. Ich hatte "eigentlich" auch noch vor, mich direkt auf den Schiffen zu erkundigen (in der Vermutung, dann würde es noch billiger werden). Aber es wurde mir zu stressig, da ich ja nicht wirklich buchen wollte.
Vielleicht kann ja jemand, der demnächst in Luxor ist, mein "Spielchen" wiederholen und uns die Preise mitteilen.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 04 Jan, 2006 14:37

@Juno:
Vielen Dank für Deine Auskunft!
Wenn ich das nächste Mal nach Luxor fahre, probiere ich es vielleicht mal aus. Aber da wir erst letzten Oktober da waren, werde ich mich erst einmal gedulden müssen. Jetzt kommt erst mal mein Schatz mit seinen Wünschen dran! 8)

LG, Die Kleine Hatshepsut