bis jetzt hab ich mir über das Handgepäck nicht wirklich Gedanken gemacht, klar das mit den 100 ml im 1000 ml Zipperbeutel ist klar und auch kein wirkliches Problem, nehmen eh nicht wirklich viel mit. Habe mich auch schon länger damit abgefunden, dass ich jetzt auf dem Flug dursten muß. Jetzt läuft aber unser Countdown und wir sind beim Kofferpacken, da stolpere ich doch über ein paar Unklarheiten (zumindest für mich).
Mir ist klar, dass mein Nasenspray und mein Lippenpflegestift ins Beutelchen müssen, meine Frage hierzu ist dann, ob ich dass dann jederzeit bei Bedarf öffnen kann und die Gegenstände benutzen darf? Meine Logik sagt mir, dass das ja so sein muß, denn sonst bräuchte ich es ja nicht ins Handgepäck zu tun :-k . Dann stolpere ich über verschiedene Maße für das Handgepäck auf diversen Seiten im Internet (darunter auch Airlines) stehtn max.20 cm Breite und u. a. hier (aber nicht nur!) ist von max. 25 cm die Rede - die evtl. dann zuvielen 5 cm kann ich beim Einchecken ja nicht wegzaubern

HELP!!! Ich blick echt nicht mehr durch, bin wohl doch zu weiblich und zu blond