Sextourismus

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

billbo
Weltenbummler

Beitragvon billbo » Mi 16 Mai, 2007 18:25

M
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 16 Mai, 2007 18:41

salam

ich stimme Samazone ganz und gar zu und würde die damen auch in drei gruppen sortieren wie sie eben. wenn beide wissen auf was sie sich einlassen, eben ne schnelle nummer oder ein 2 wochen flirt, na dann lasst die beiden doch ihren pass haben. wenn das ganze dann weiter geht sollte sich aber zumind. zuhause wieder das hirn dazu schalten und ein warn singnal losschicken.

oh mann bin ich froh das ich meinen eigenen mann dabei habe auch deshalb kann ich nicht mit erfahungen von habibis mitreden. ich habe meinen habibi ja schon vor 20 jahren gefunden :)

ma salama

... isis ....

PS: @bilbo ... wie du immer anschaulisch schreiben kannst :) ich konnte ja fast den wind spüren :D

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mi 16 Mai, 2007 19:35

@ Billbo

war gerade mal wieder kurz in Egypt ..... gedanklich

Ich sehe dat auch so wie Samazone; Uli und Billbo

Vor Gefühlen kann sich NIEMAND schützen.
Da bestimmt das Herz ( bei manchen auch die Hose ) ganz alleine ...
نيكو

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Mi 16 Mai, 2007 22:09

Isis hat geschrieben:salam

oh mann bin ich froh das ich meinen eigenen mann dabei habe auch deshalb kann ich nicht mit erfahungen von habibis mitreden. ich habe meinen habibi ja schon vor 20 jahren gefunden :)

ma salama

... isis ....

Isis, das ist bei mir auch so. Und deshalb wird man auch nicht in Versuchung geführt und kommt erst gar nicht in diese Situation.

Billba, in deine Beschreibung kann ich mich aber auch gut reindenken und spüre, wie Isis, den Wind durch meine Haare wehen.

Liebe Grüße
Samazone

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Mi 16 Mai, 2007 22:38

Entscheidend ist, dass bei der von Isis genannten Gruppe 3 das Hirn eingeschaltet wird, bevor es teuer wird.

So mancher dunkeläugige Boy trainiert doch in der low season Komplimente in englischer Sprache, damit ihn eine Europäerin heiratet (im übelsten Fall nach Eherecht des EU-Landes) und er damit erst einmal ausgesorgt hat. Die Frau, die auf diese Masche reinfällt, hat es dann nicht anders verdient. Gilt auch für Frauen, die abgelehnte Asylbewerber pro forma heiraten.

Wenn "er" dann hier ist, kommen weitere Klippen und Krisen. Und nur wenige können oder wollen sich wirklich integrieren. In Kiel haben sie gestern einen 73-jährigen Türken verurteilt, der seit 1975 in DE ist, aber in 32 Jahren nicht mal rudimentär Deutsch gelernt hat.

Gegen Urlaubsflirts ist dagegen nichts einzuwenden, wobei dies in aller Regel die Konstellation europäische Frau - ägyptischer Boy sein wird. Frau hat eventuell Befriedigung, Boy kann üben! :-)

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Roland
Studienreisender

Beitragvon Roland » Mi 16 Mai, 2007 22:51

Wir Männer sind halt Realisten, und die Frauen gefühlsbetont.

Von mir aus können sich die Damen aller Altersklassen einen Habibi halten, aber das spätere Gejammere geht mir so was auf den Wecker.
Denn danach werden alle Männer als Schwxxn bezeichnet, oder aber der Nächste ist schon am anbaggern.
Es sind doch nur Heiratsschwindler, wie man sie in D bezeichnen würde.

salama
Roland ( 32 J verh. mit 1 Frau )

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 16 Mai, 2007 22:58

Isis, das ist bei mir auch so. Und deshalb wird man auch nicht in Versuchung geführt und kommt erst gar nicht in diese Situation.

Roland ( 32 J verh. mit 1 Frau )

Fühlt Euch nicht zu sicher. Es hat auch schon angeblich intakte Ehen gegeben, die an sowas kaputt gegangen sind.

Gruß
Uli

Roland
Studienreisender

Beitragvon Roland » Mi 16 Mai, 2007 23:15

@ Uli : Sprichst du aus Erfahrung ? :-D

Layla
Kreuzfahrer

Beitragvon Layla » Mi 16 Mai, 2007 23:34

Tursiops hat geschrieben:Entscheidend ist, dass bei der von Isis genannten Gruppe 3 das Hirn eingeschaltet wird, bevor es teuer wird.

Die Frau, die auf diese Masche reinfällt, hat es dann nicht anders verdient.

Wenn "er" dann hier ist, kommen weitere Klippen und Krisen. Und nur wenige können oder wollen sich wirklich integrieren. I

Jo

Hallo Jo,

den markierten Satz kann ich nicht so stehen lassen. Warum hat sie es nicht anders verdient? Beispiel: Sie fliegt hin, ohne an einen Mann zu denken, will einfach Urlaub machen und dann kommen die "Süßholzraspeleien" vieenl Frauen gefällt es, Komplimente zu bekommen - fällt "unseren" Männer ja schon mal schwerer :roll: - sie sieht es immer noch als netten Urlaubsflirt, fliegt nach Hause und ist verwundert, denn es kommen sms, E-Mails, man fängt an zu chatten und schwupps die wupps verliert die Frau ihr Herz, denn KEINE kann sich vorstellen, dass alles Lüge sein soll.
Also fliegt Frau immer wieder hin und verliebt sich immer mehr.
Man versucht ein Besuchsvisum zu bekommen, wird abgelehnt - was bleibt übrig? Heirat. Also wird in Kairo geheiratet und anschließend ein Visa zur Familienzusammenführung gestellt und Monate später ist er hier. Frau erstmal glücklich und wenn sie "Glück" hat, bleibt er mindestens die 2 Jahre bei ihr, denn erst danach hat er das eigenständige Aufenthaltsrecht.
Sollte er vorher "die Fliege" machen, kann er Trennungsunterhalt verlangen und eine Duldung bis zur evtl. Scheidung.

Dies alles weiß die Frau, die verliebt ist und an die Liebe glaubt, aber noch nicht, denn sie glaubt an AMIGA (aber meiner ist ganz anders).

Deshalb kann man nicht sagen, dass sie selbst Schuld hat, denn sie konnte sich soviel Lügen usw nicht vorstellen, sondern dachte auch geliebt zu werden, so wie sie auch wirklich geliebt hat. Das Erwachen ist dann besonders schlimm und sie machen sich selbst genug Vorwürfe und brauchen diese nicht noch von den Mitmenschen.

Ich schüttel auch oft den Kopf, wenn ich das mitbekomme, denn als Außenstehende sieht man das oft viel realistischer, aber Häme und meckern hilft nicht.

Übrigens, es gibt auch Ägypter, die hier mit einer Europäerin verheiratet sind und anschließend in der Heimat eine Einheimische heiraten und die Frau hier weiß es nicht oder erfährt es Jahre später durch Zufall.

Selbst das wird auch hier inzwischen anerkannt, wenn die Ehe im jeweiligen Land rechtmässig geschlossen wurde. Es gibt ein Urteil darüber.

Übrigens, auch da hat Uli recht, es sind schon intakte Ehen deswegen zerbrochen, selbst da kann man nicht von "Schuld" der Frau sprechen, denn irgendwas hat ja gefehlt, denn sonst könnte es nicht passieren.

Und nein, ich bin keine Betroffene :-))

LG
Layla
Zuletzt geändert von Layla am Do 17 Mai, 2007 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Do 17 Mai, 2007 00:17

@ Roland

@ Uli : Sprichst du aus Erfahrung ?

Das geht dich glaub ich nix an, oder ??

Gruß Nico
نيكو

Roland
Studienreisender

Beitragvon Roland » Do 17 Mai, 2007 02:42

@ Nico, halte dich raus, ich habe dich nicht angesprochen.

Ausserdem fehlt in deinem Zitat mein gesetztes Smilie.

Uli braucht deine Hilfe bestimmt nicht.

Salama

Bes
Weltenbummler

Beitragvon Bes » Do 17 Mai, 2007 10:15

Roland hat geschrieben:@ Nico, halte dich raus, ich habe dich nicht angesprochen.

Jetzt werd mal nicht komisch!!!!

Nico hat das selbe Recht zu schreiben wie Du!

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Alexa

Beitragvon Alexa » Do 17 Mai, 2007 12:29

So wie Layla das beschreibt, das kann ich mir gut vorstellen.

Es gibt ein extra-forum, das liest man zig solcher Stories. Das unglaubliche daran ist, dass es in den Diskussionen oft um so Themen geht wie "wie kann ich unsere Beziehung noch retten" oder "nochmal hinfliegen - ja oder nein" etc.
Ihr Habibi hat sie schon nach Strich und Faden ausgenommen, und sie wollen trotzdem noch was retten :shock:

Ich steh da eher auf Jos Standpunkt (tut mir leid, Mädels). Wenn ich als Frau allein in ein Land wie Ägypten, Tunesien, Marokko, aber auch Spanien, Italien, Südamerika etc fahre, dann muss ich mich entsprechend informieren und wappnen.

Einer Frau, die sich vielleicht gerade getrennt hat, die sehr unglücklicher Single ist, die generell ein schwaches Selbstbewusstsein hat und abhängig von männlicher Aufmerksamkeit ist, der würde ich immer von einem Allein-Urlaub in diesen Ländern abraten.

Die Jungs riechen es einfach, wenn Du anfällig bist.

Ich werd eher selten angemacht, weil ich auf diesen ägyptischen Charme überhaupt nicht kann.
Mir geht das Geschwätz der Männer sowas von auf die Nerven, besonders wenn sein Englisch nach 10 blumigen Sätzen am Ende angelangt ist und von mir erwartet wird, ein äusserst anstrengendes Gespräch weiterzuführen mit 3x nachfragen, weil sein Englisch nicht nur begrenzt ist sondern auch noch sauschlecht in der Aussprache......
Ich kapiers nicht, was manche Frauen daran so toll oder gar romantisch finden............

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 17 Mai, 2007 12:39

@ Uli : Sprichst du aus Erfahrung ?

Wenn nicht: Wäre das für Dich eine Bestätigung dafür, dass ich keine Ahnung habe wovon ich spreche?
Wenn ja: Meinst Du allen ernstes ich würde hier mein Privatleben ausbreiten?

Das unglaubliche daran ist, dass es in den Diskussionen oft um so Themen geht wie "wie kann ich unsere Beziehung noch retten" oder "nochmal hinfliegen - ja oder nein" etc.

Das unglaubliche ist tatsächlich, dass der gesunde Menschenverstand (der vorher auch da war) komplett aussetzt. Vielleicht sollte man das mal biologisch erklären. Hormone die das Hirn beeinflussen?

Gruß
Uli

Roland
Studienreisender

Beitragvon Roland » Do 17 Mai, 2007 19:04

@ Uli : Habe natürlich keine Antwort erwartet.

salama
Roland

PS : Wir haben in Hurghada nur glückliche deutsche Frauen kennen gelernt. :-D