Seite 1 von 1

ETI/CTI

Verfasst: Do 30 Nov, 2006 23:25
von pb
edit by isis
ich habe das post mal hier dazu geschoben



:(
Hurgahada Hotel Grand Resort ist ein sher gutes Hotel, Service und Essen stimmen. Reisegesellschaft ETI mit starken schwächen bei den Reiseleitern vorort.
hier wird nur versucht Reisen (zu buchen bei CTI, damit keine rechtlichen Verwicklungen nachher in Deutschland sind!!!!) zu verkaufen, aber für die Gäste da sein gibt es nicht.
Und wenn dann mal was schief läuft, waren es die "dummen" Urlauber selbst, wird behauptet.
Würde nächste mal eine andere Gesellschaft vorzeihen, wo die Gäste noch als Gäste angesehen werden. Bin sonst keine Meckerer, aber hier muß man mal was sagen.
pb

ETI/CET

Verfasst: Do 30 Nov, 2006 23:27
von pb
Korrektur: die Reiseveranstalter vorort heißen CET nicht CTI.
pb

Verfasst: Fr 01 Dez, 2006 08:48
von Sweetie
Guten Morgen,

da bin ich auch mal gespannt. Fliege in ca. 2 Wochen das erste Mal mit ETI in den Urlaub. Werde anschließend mal berichten.

Verfasst: Fr 01 Dez, 2006 09:23
von susanna
gehöten ja sowieso zusammen
wir hatten keine probleme
lg
susanna

Verfasst: Fr 01 Dez, 2006 09:32
von Isis
salam pb

kannst du uns auch genaue beispiele nennen wo du dich nicht als urlauber gefühlt hast ??
ich bin immer etwas skeptisch wenn hier leute kommen, dann noch als gast und unklare aussagen machen :(

ma salama

....isis.....

Verfasst: Sa 23 Dez, 2006 14:35
von Bibs
hallo zusammen,

wir waren grad mit ETI in hurghada und können eigentlich nix schlechtes darüber berichten. wir haben aber diesmal auch keine ausflüge gemacht, da wir mit baby unterwegs waren und nur entspannen wollten (was uns auch gelungen ist :wink: ). grundsätzlich versuchen die reiseveranstalter aber eigentlich alle, dass man die ausflüge bei ihnen bucht, weil nur das eben das beste ist - ich glaube nicht, dass das nur ein ETI-problem ist :wink:
aber wer ein paar meter aus dem hotel herausgeht, kann auch deutlich günstiger bei einheimischen anbietern buchen und bekommt das gleiche programm (so haben wir es vor 4 jahren gemacht).

das Grand Resort ist ein sehr gutes hotel, wir waren jetzt zum 2. mal dort und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. mit baby war es auch kein problem, alle sehr kinderfreundlich, babybett, wasserkocher und flaschenwärmer gab es ausleihweise (muss man vorher reservieren und auch dann nur nach verfügbarkeit, wir hatten glück) und insgesamt ist es einfach nur zu empfehlen 8)

Verfasst: Mo 01 Jan, 2007 09:08
von Samira
Ich habe meine HRG-Urlaube immer bei ETI gebucht und kann nichts Negatives über ETI / CET sagen. Der Reiseleiter war vormittags zu einer festen Uhrzeit im Hotel, also als Ansprechpartner präsent und das Zimmer kann man behalten, bis der Transferbus für den Rückflug kommt, man muss nicht schon vormittags/mittags auschecken. Bucht man öfters bei ETI, erhält man den Stammkunden-Bonus, d.h. kostenloses Zimmer-Upgrade.

Samira

Verfasst: So 07 Jan, 2007 11:45
von useex
Samira hat geschrieben:und das Zimmer kann man behalten, bis der Transferbus für den Rückflug kommt, man muss nicht schon vormittags/mittags auschecken. Bucht man öfters bei ETI, erhält man den Stammkunden-Bonus, d.h. kostenloses Zimmer-Upgrade.

Samira



das mit dem Zimmer bis zur Abfahrt aus dem Hotel behalten ist für mich der Hauptgrund immer wieder bei ETI zu buchen, das mit dem Stammkundenbonus wusste ich noch nicht.

ciao

Mario

Verfasst: So 07 Jan, 2007 22:07
von Samira
@Mario: Schau mal auf die Homepage von ETI, dort steht es. Musst für den Stammkunden-Bonus Deine bei ihnen gebuchten Reisen auflisten
(Datum, Flug-Nr., Buchungsnummer) , ihnen schicken und das Upgrade verlangen - automatisch machen sie es nicht.

LG Samira