Nebenkosten und andere Fragen über` Primasol Albatros Beach?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ladypower
Reisewilliger

Nebenkosten und andere Fragen über` Primasol Albatros Beach?

Beitragvon ladypower » Di 15 Mai, 2007 20:42

Hallo an alle!
Wer kann mir sagen, was an Nebenkosten im Beach Albatros auf einem zukommt?. Ich habe jetzt im Katalog (glaube FTI) gesehen, daß man geringe Gebühren für die Benutzung der Wasserrutschen bezahlen muß!. Stimmt das und wenn ja weiß jemand wie hoch die sind? Gebucht haben wir AI. Wie ist das mit den Handtüchern? Kann man jeden Tag problemlos die Badetücher tauschen? Wir haben ein Familienbungalow gemietet. Weiß jemand of die weit weg vom Restaurant oder von dem Rutschenpool liegen?. Hat jemand von euch Tips um Pharao`s Rache schnell in den Griff zu bekommen, welche Medikamente da zur Zeit am besten und am schnellsten helfen? (wir reisen mit 2 kleinen Kindern!). Vielen Dank für eure Infos´.
Tina :help:

Gast

Beitragvon Gast » Di 15 Mai, 2007 20:54

Hallo

Zu dem Hotel kannich dir nix sagen, wir fahren aber auch in das gleiche ;-)

Gegen Durchfall ist das beste und schnellste Imodium lingual, das sind kleine Plätchen die man sich auf die Zunge legt, sie lösen sich ganz schnell auf und wirken HAmmerhart gut! Ich arbeite in einer Apotheke und kann es nur empfehlen.

Grüssle
Melly

ladypower
Reisewilliger

Beitragvon ladypower » Di 15 Mai, 2007 21:11

Hey Melly,
sind die denn auch für Kinder geeignet (7. u. 5 Jahre)?. Ich habe hier im Forum etwas über ein deutsches Produkt namens Pentofuryl gelesen. Kannst du mir da auch etwas zu sagen? :roll:
LG Tina

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Di 15 Mai, 2007 21:13

benutzt doch mal die Suchfunktion, über Durchfall ist schon jede Menge hier geschrieben worden
Bei Kindern: immer zum Arzt und nachfragen.

Gruß
Uli