Hallo an alle!
Wer kann mir sagen, was an Nebenkosten im Beach Albatros auf einem zukommt?. Ich habe jetzt im Katalog (glaube FTI) gesehen, daß man geringe Gebühren für die Benutzung der Wasserrutschen bezahlen muß!. Stimmt das und wenn ja weiß jemand wie hoch die sind? Gebucht haben wir AI. Wie ist das mit den Handtüchern? Kann man jeden Tag problemlos die Badetücher tauschen? Wir haben ein Familienbungalow gemietet. Weiß jemand of die weit weg vom Restaurant oder von dem Rutschenpool liegen?. Hat jemand von euch Tips um Pharao`s Rache schnell in den Griff zu bekommen, welche Medikamente da zur Zeit am besten und am schnellsten helfen? (wir reisen mit 2 kleinen Kindern!). Vielen Dank für eure Infos´.
Tina :help:
Nebenkosten und andere Fragen über` Primasol Albatros Beach?
Hallo
Zu dem Hotel kannich dir nix sagen, wir fahren aber auch in das gleiche
Gegen Durchfall ist das beste und schnellste Imodium lingual, das sind kleine Plätchen die man sich auf die Zunge legt, sie lösen sich ganz schnell auf und wirken HAmmerhart gut! Ich arbeite in einer Apotheke und kann es nur empfehlen.
Grüssle
Melly
Zu dem Hotel kannich dir nix sagen, wir fahren aber auch in das gleiche
Gegen Durchfall ist das beste und schnellste Imodium lingual, das sind kleine Plätchen die man sich auf die Zunge legt, sie lösen sich ganz schnell auf und wirken HAmmerhart gut! Ich arbeite in einer Apotheke und kann es nur empfehlen.
Grüssle
Melly