Am Flughafen von nem Freund abholen lassen ?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Am Flughafen von nem Freund abholen lassen ?

Beitragvon Gitte » Mi 26 Mai, 2004 10:11

Hallo,
wir haben TUI gebucht .
Wollen uns aber dort von nem Freund abholen lassen.
Gibts mit der Reiseleitung Probleme ?
Hat jemand erfahrungen ?
Wenn wir nicht mit dem Bus fahren,
sind wir sicher schneller dort,
und können uns in Ruhe auch ein Zi. geben lassen,
ohne anzustehen.
Wenn wir Glück haben, dürfen wir uns sogar eins raussuchen.(das ist mir auch en paar € wert)
Wer hat das schon mal gemacht ?
Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bes
Weltenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: Do 20 Nov, 2003 20:38
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bes » Mi 26 Mai, 2004 16:19

Hi Gitte,

ich hatte zwar nie das Glück in Egypt von einem Freund abgeholt zu werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme mit der Reiseleitung geben könnte.
Wenn Ihr dem Reiseleiter Bescheid sagt und im Hotel sofort wieder zur Gruppe stoßt (zwecks Einsammeln der Tickets usw.)sollte es keine Schwierigkeiten geben.
Es sei denn, die Abweichung von der Routine überfordert den guten Mann. :-D

Würde ich an eurer Stelle auch so machen.

Schönen Urlaub
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 26 Mai, 2004 18:20

salam Gitte

das ist kein prob.
nach der ankunft wenn ihr dann eure koffer habt sammeln sich dann alle bei eurem reiseleiter der schon am eingang auf euch wartet. ihr geht zu dem jung hin meldet euch das ihr da seid und sagt ihm dann das ihr abgeholt werdet oder eben selber ins hotel fahrt. aber melden müßt ihr euch bei dem jung, denn sonst steht der stunden am eingang und wartet auf euch da er ja alle auf seiner liste abhaken muß.
dem ist es wurscht ob ihr nun selber ins hotel kommt. hauptsache ihr seid bei ihm auf der liste, dann seid ihr ja für ihn angekommen :)

ma salama

....isis....

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Habibti82 » Fr 28 Mai, 2004 19:42

Hi Gitte,
wie unsere liebe Isis schon geschrieben hat ist es kein Problem sich abholen zu lassen. Wir sind das letzte Mal überraschender Weise abgeholt worden, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, war aber sehr erfreut. Wir haben den Reiseleiter Bescheid gegeben und sind dann mit dem Auto ins Hotel gefahren. Inshallah werde ich auch am Donnerstag am Flughafen abgeholt. Ich zähl schon die Tage.
Salam habibti