Ich bin heute Nacht von meiner ersten Ägypten-Reise zurückgekehrt und hatte mich vorher in eurem Forum schlau gelesen. Hatte eigentlich gehofft, dass ich daher vor sämtlichen Eventualitäten geschützt bin, dem ist oder war aber leider doch nicht so.
Obwohl ich mich an sämtliche Vorschriften, Tipps und Regeln gehalten habe, hat mich wohl die Rache des Pharao ereilt.
Ich habe seit Dienstag Magenkrämpfe, die aber gestern schon nachgelassen habe (was ich darauf zurück führe, dass ich Dienstagmorgen das letzte Mal etwas gegessen habe), gestern im Flugzeug hab ich mich dann ans Essen getraut, das ist auch erst heute Morgen wieder rausgekommen. Also alles noch im Rahmen - aber trotzdem ist mir unwohl, ich habe leichte Krämpfe und ein Rumoren und alles, was rauskommt ist sehr seeeehr flüssig.
Dienstag hatte ich zusätzlich noch ein Brechgefühl und ich war auch den ganzen Tag über mehr als blass im Gesicht. Zwischendurch hatte ich das Gefühl von kaltem Schweiß und Schwindel.
Mein Dad hat es auch seit Montag, ihn hat es aber schlimmer erwischt, wenn er muss, dann muss er! Und zwar sofort! Er war gestern noch eine Kalkleiste.
Da am Montag und Dienstag nahezu der gesamte Strand über ähnliche Symptome klagte und überall Medikamente im Umlauf waren, vermute ich, dass sich Sonntagabend irgendetwas ins Essen gemischt hat....
Meine Frage nun: Kann ich mich durch irgendwelche Dinge (wie Vitamine, Mineralien etc.) selbst heilen? Oder soll ich vor dem Wochenende lieber doch noch zum Arzt gehen?
Ich hoffe auf Tipps von euch erfahrenen ÄgyptenReisern

vielen Dank!
Gruß Denise