Geld wechseln am Flughafen?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

christ79

Geld wechseln am Flughafen?

Beitragvon christ79 » Mi 23 Jun, 2004 16:47

Hallo!

Ich hätte da mal wieder eine Frage an Euch: Da wir erst in der Nacht in HRG landen, würde ich gerne wissen ob man da am Flughafen noch Geld wechseln kann, oder hat auch hier die Bank (so wie in den Hotels) nur bestimmte Öffnungszeiten? Wo ist am Flughafen eigentlich der Bankschalter?

dankeschön,
christ79

PS: Hab' die gleiche Frage gestern schon mal gepostet, war allerdings heute interessanterweise nicht mehr da (auch mit der Suchfunktion null Ergebnisse...) Serverproblem oder gelöscht?

Layla
Kreuzfahrer

Beitragvon Layla » Mi 23 Jun, 2004 17:17

Hallo,

Geld kann man in der Flughafenhalle wechseln - hatte bisher eigentlich immer geöffnet.

schönen Urlaub
Layla

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 23 Jun, 2004 21:58

salam christ79

PS: Hab' die gleiche Frage gestern schon mal gepostet, war allerdings heute interessanterweise nicht mehr da (auch mit der Suchfunktion null Ergebnisse...) Serverproblem oder gelöscht?

wir legen hier sehr viel wert darauf das wir ein forum sind in dem nichts gelöscht wir ... wie schlimm auch immer die posts sind ... (siehe bereich nörgler)

wie du aber schon richtig angenommen hast hatte unser server die letzten zwei tage voll die probs gemacht :( da ist es manchmal vorgekommen das er eben posts nicht angenommen hat. ich hoffe des er nun wieder stabiler läuft.

ma salama

...isis...

christ79

Beitragvon christ79 » Do 24 Jun, 2004 08:20

wie du aber schon richtig angenommen hast hatte unser server die letzten zwei tage voll die probs gemacht :( da ist es manchmal vorgekommen das er eben posts nicht angenommen hat. ich hoffe des er nun wieder stabiler läuft.

ma salama

...isis...

Da sich die Öbszonitäten in meiner Frage in Grenzen hielten :wink: , dacht ich mir schon, das es eher ein technisches Problem ist. Übrigens ist es zeitweise fast unmöglich, eure Page zu erreichen, da anscheinend der Server soooo langsam ist.

Nochmal zu meiner Frage: Laut dem Post von "Layla" hat also am Flughafen der Bankschalter immer geöffnet. Wo ist der denn am Flughafen?

Mike Rumpf
Kreuzfahrer
Beitragvon Mike Rumpf » Do 24 Jun, 2004 10:04

Gleich in der Eingangshalle, rechts neben den Schaltern fürs Visum befinden sich 2-3 Geldwechselschalter...

frag.fred
Reisender

Beitragvon frag.fred » Do 24 Jun, 2004 13:19

Hallo

Der Wechselkurs bei den Banken in Hurghada selber ist allerdings besser.
Vor 4 Wochen waren 100 Euro am Flughafen 716 LE und in der Stadt 745 LE.
Ist ja nicht erheblich der Unterschied aber 30 Pund sind 30 Pfund.

Gruß Gunnar