Hallo!
Ich hätte da mal wieder eine Frage an Euch: Da wir erst in der Nacht in HRG landen, würde ich gerne wissen ob man da am Flughafen noch Geld wechseln kann, oder hat auch hier die Bank (so wie in den Hotels) nur bestimmte Öffnungszeiten? Wo ist am Flughafen eigentlich der Bankschalter?
dankeschön,
christ79
PS: Hab' die gleiche Frage gestern schon mal gepostet, war allerdings heute interessanterweise nicht mehr da (auch mit der Suchfunktion null Ergebnisse...) Serverproblem oder gelöscht?
Geld wechseln am Flughafen?
salam christ79
wir legen hier sehr viel wert darauf das wir ein forum sind in dem nichts gelöscht wir ... wie schlimm auch immer die posts sind ... (siehe bereich nörgler)
wie du aber schon richtig angenommen hast hatte unser server die letzten zwei tage voll die probs gemacht
da ist es manchmal vorgekommen das er eben posts nicht angenommen hat. ich hoffe des er nun wieder stabiler läuft.
ma salama
...isis...
PS: Hab' die gleiche Frage gestern schon mal gepostet, war allerdings heute interessanterweise nicht mehr da (auch mit der Suchfunktion null Ergebnisse...) Serverproblem oder gelöscht?
wir legen hier sehr viel wert darauf das wir ein forum sind in dem nichts gelöscht wir ... wie schlimm auch immer die posts sind ... (siehe bereich nörgler)
wie du aber schon richtig angenommen hast hatte unser server die letzten zwei tage voll die probs gemacht

ma salama
...isis...
wie du aber schon richtig angenommen hast hatte unser server die letzten zwei tage voll die probs gemachtda ist es manchmal vorgekommen das er eben posts nicht angenommen hat. ich hoffe des er nun wieder stabiler läuft.
ma salama
...isis...
Da sich die Öbszonitäten in meiner Frage in Grenzen hielten

Nochmal zu meiner Frage: Laut dem Post von "Layla" hat also am Flughafen der Bankschalter immer geöffnet. Wo ist der denn am Flughafen?
-
- Kreuzfahrer