Hallo,
unser dritter Siva-Urlaub ist gerade gebucht
Mitte März geht es wieder nach Ägypten. Dieses mal mit unserer kleinen Tochter, die wir auch aus dem Siva mitgebracht haben
Wir freuen uns wahnsinnig und sind mal gespannt, wie das Hotel nach gut
3 1/2 Jahren aussieht!
Jetzt meine Frage: ich habe vor kurzem eine Reportage über Hurghada gesehen, in der es um gefälschte Textilien geht.
Ich hatte vor, ein wenig bei Adidas u.ä. einzukaufen, möchte aber natürlich nur originale Ware haben.
Kann ich mir sicher sein, in den direkten Markenläden auch keine Fälschungen angedreht zu bekommen?
In Richtung McDonalds waren nämlich diverse Markenläden.
Ansonsten: wo kann man gut Sachen kaufen?
Danke schonmal,
Bruenor
Gefälschte Textilien in Hurghada?
Hallo Bruenor,
shoppen kannst Du gut in der kürzlich erst eröffneten Senzo Mall Hurghada, Safaga Road (Nähe Hotel 1001 Nacht, Alf Leila...) Dort gibt es u.a. auch einen Original Adidas Shop.(http://www.senzomall.com/).
Aber erwarte nicht, das die Originale dort weniger kosten wie hier!
Meretaton
shoppen kannst Du gut in der kürzlich erst eröffneten Senzo Mall Hurghada, Safaga Road (Nähe Hotel 1001 Nacht, Alf Leila...) Dort gibt es u.a. auch einen Original Adidas Shop.(http://www.senzomall.com/).
Aber erwarte nicht, das die Originale dort weniger kosten wie hier!
Meretaton
salam aleikum,
bitte bei Markenartikeln genau ansehen.. besonders Etikett
in Hurghada werden Etiketten von Markenfabrikaten die gesammelt wurden in Faelschungen eingenaeht, ganz besonders bei Jeans, aber
auch bei T-Shirt/Sweather
die ganz schlauen verkaufen an Touristen Specialpreis Markenqualitaet
Made in ................
Bitte die Naht beim Etikett z.B. ADIDAS genau ansehen, ebenso das
Etikett ob es wirklich ganz neu aussieht. Beim genauen hinsehen sieht man ob die Naht getrennt wurde, also raus aus dem Laden und im hellen Tageslicht ansehen
bitte bei Markenartikeln genau ansehen.. besonders Etikett
in Hurghada werden Etiketten von Markenfabrikaten die gesammelt wurden in Faelschungen eingenaeht, ganz besonders bei Jeans, aber
auch bei T-Shirt/Sweather
die ganz schlauen verkaufen an Touristen Specialpreis Markenqualitaet
Made in ................
Bitte die Naht beim Etikett z.B. ADIDAS genau ansehen, ebenso das
Etikett ob es wirklich ganz neu aussieht. Beim genauen hinsehen sieht man ob die Naht getrennt wurde, also raus aus dem Laden und im hellen Tageslicht ansehen