September-Reisende

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Ali Baba Hurghada

September-Reisende

Beitragvon Ali Baba Hurghada » Di 17 Aug, 2004 13:23

Wer kenntt das Hotel Ali Bab in Hurghada? Wohnt man besser im Erd- oder Obergeschoss? Was ist zu beachten?
Danke für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
AndreaSonnenschein
Reisender
Beiträge: 49
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:02
Wohnort: Straubing

Beitragvon AndreaSonnenschein » Di 17 Aug, 2004 14:21

Hallo,

wir waren Ostern 2003 in diesem Hotel und es war unser 1. Ägyptenurlaub und er war fantastisch. Nicht nur die Hotelanlage ist super und wird immer von den Angestellten sauber gehalten, sondern auch der Service stimmt. Das ist zwar nur der Subjektive Eindruck und jeder sieht das anders aber ich würde jeder Zeit wieder dorthin fahren. Wir waren dann noch im August 2003 im Schwesterhotel Jasmine Village uns sind dann fast jeden Abend ins Ali Baba zum Essen die Kellner kannten uns noch und wir bekamen immer gleich einen Tisch und unsere Getränke es war wirklich ein super Urlaub. Ich wünsche euch auch so viel Erholung wie wir es hatten. Zu den Zimmern kann ich nur sagen wir hatten eines im 1. Stock gleich wenn man das Hauptgebäude verlässt links in der Nähe des Pools, das war optimal. Aber leider weis ich die Zimmernummern nicht mehr! Sorry ..............
Manche Leute finden es vielleicht besser gleich die Gartenzimmer zu haben (man ist gleich beim Pool) aber ich denke wenn man oben ein Zimmer hat kann man abends auch mal die Balkontüre etwas öffnen ohne gleich von den Leuten die draußen vorbei gehen gestört zu werden aber das musst du selbst entscheiden.

Wünsche euch einen schönen Urlaub im Ali Baba

lg Andrea

:70:
SR-PC.de
Hard- u. Software

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16411
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 17 Aug, 2004 15:18

salam

schau mal hier nach --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 0221#20221

da sind schon mal einige hotelberichte

ma salama

...isis...

Britt
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28 Mai, 2004 08:15
Wohnort: Weinböhla

Beitragvon Britt » Mi 18 Aug, 2004 19:39

Hallo September Reisender. :lol:

Wann im September fliegst du denn?
Wir fliegen am 17 September und bleiben 2Wochen und sin im Marlin Inn.

Willst du zufällig auch eine Tour mit SimSim machen?

Britt :bowser: