Guten Morgen alle zusammen,
in 22,5 Stunden sitzen wir im Flieger nach Ägpyten
Ich wünsche allen Daheimbleibenden eine schöne Zeit! Und für alle die, die in nächster Zeit auch Urlaub haben, eine supertolle Vorfreude und einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erinnerungen!
Gestern hat mich übrigens nochmal mein Reisebüro angerufen und mir mitgeteilt, nur Wasser aus 'versiegelten' Flaschen zu trinken etc. Fand ich nett, auch wenn das für mich natürlich auch vorher schon klar war.
Ende September folgt sicherlich ein ausführlicher Bericht von mir über meine erste Nilkreuzfahrt...
Liebe Grüsse
Nicole
Nur noch ein paar Stunden...
Hallo Thomas,
Danke schön! Werde ich bestimmt haben
Und der Bericht kommt...
Ich habe vorhin grade erst gesehen, dass ich meinen Beitrag von heute früh ja an die völlig falsche Stelle gepostet habe - Hotel im Bau - passt doch gar nicht... Habe Karnak schon eine PN geschickt, mit der Bitte den Eintrag zu löschen. Hab ihn nämlich eben nochmal reingestellt unter 'Reisen in bzw. nach Ägypten'. Vielleicht kannst Du das sonst ja auch erledigen?!
Danke schön und bis bald an dieser Stelle!
VG Nicole
Danke schön! Werde ich bestimmt haben
Und der Bericht kommt...
Ich habe vorhin grade erst gesehen, dass ich meinen Beitrag von heute früh ja an die völlig falsche Stelle gepostet habe - Hotel im Bau - passt doch gar nicht... Habe Karnak schon eine PN geschickt, mit der Bitte den Eintrag zu löschen. Hab ihn nämlich eben nochmal reingestellt unter 'Reisen in bzw. nach Ägypten'. Vielleicht kannst Du das sonst ja auch erledigen?!
Danke schön und bis bald an dieser Stelle!
VG Nicole