Hi @ all!!
Hab schon die Suchfunktion benutzt aber leider nix gefunden!
Deshalb eine Bitte:
Könnt Ihr mir sagen, ob es nötig ist, sich bei Reisen nach Ägypten/Nil-
kreuzfahrt+anschl.Badeaufenthalt gegen "gelbes Fieber" impfen zu lassen?
Eine Bekannte von mir hat das angeblich grad im Fernseh gesehen, und ich dachte sie hat das mit den Hepatitis A Fällen verwechselt.
Jetzt bin ich tierisch verunsichert! Fliegen nächsten Donnerstag, gegen
Hepatitis A+B sind wir geimpft.
Bitte helft mir weiter.....
Danke schon mal,
Gruß
Chrissi
Gelbes Fieber
salam Chrissi27
für ägypten brauchst du echt keine gelbfieber impfung.
es wir für einige teile afrikas empfohlen und für einige regionen sogar vorgeschrieben z.b. sansiba (kenia) weis ich aus eigener erfahrung.
hepatitis A sollte man ja auch in deutschland haben und schadet somit ja auch nicht im urlaub
also mache dir keinen kopf wegen gelbfieber.
bei der gelbfieber impfung ist es ja auch noch so das es fast nur Tropeninstitute impfen dürfen denn so ganz ohne ist die impfung gegen gelbfieber ja nicht aber das würde nun zu weit führen das nun darzulegen.
habe ganz viel spaß auf dem nil.
ma salama
...isis...
für ägypten brauchst du echt keine gelbfieber impfung.
es wir für einige teile afrikas empfohlen und für einige regionen sogar vorgeschrieben z.b. sansiba (kenia) weis ich aus eigener erfahrung.
hepatitis A sollte man ja auch in deutschland haben und schadet somit ja auch nicht im urlaub
also mache dir keinen kopf wegen gelbfieber.
bei der gelbfieber impfung ist es ja auch noch so das es fast nur Tropeninstitute impfen dürfen denn so ganz ohne ist die impfung gegen gelbfieber ja nicht aber das würde nun zu weit führen das nun darzulegen.
habe ganz viel spaß auf dem nil.
ma salama
...isis...