Lieblings Restaurants in Hurghada !!!

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Lieblings Restaurants in Hurghada !!!

Beitragvon Jasmine » Di 14 Sep, 2004 15:02

Will euch mal meine Lieblingsrestaurants in Hurghada nicht vorenthalten :

1. Pita Sphinx

Befindet sich gleich links hinter dem Mc Donalds in Sekalla. Total leckeres Essen. Zu Empfehlen : Die Pilzsuppe und Hühnchen mit Ananas und Holländischem Käse überbacken. Dazu serviert werden Pommes und bestimmt 5-6 verschiedene total leckere Saucen, wie z.b. Curry, Cocktail, Knoblauchsauce, usw.
Klimatisiertes und damit mückenfreies Restaurant mit gutem Essen zu moderaten Preisen.

2. Villa Kunterbunt

Wenn ihr in Hurghada mal so richtig Deutsch essen wolllt, 2 Sterne Koch aus Deutschland kocht in der Villa Kunterbund. Besonderes Highlight: "Kamelsauerbraten mit Spätzle" (Eingangsbereich vom Hotel "Arabella").

3. Restaurant Dragon

Chinesisches Restaurant. Sehr kleines Restaurant mit 4 Tischen, sehr familiär mit super leckerem Essen, absolut konkurrenzfähig mit einem Chinesen bei uns!!! Etwas tiefer als das Hotel Sea Gull, doch selbe Strassenseite. Andere Strassenseite des Café El Arabi, hier direkt gegenüber !! Mein Lieblingsgericht hier : Frühlingsrollen und Hähnchen Süss-Sauer mit Reis...

4. Mafia

In Sekalla Sammeltaxi nehmen Richtung Süden runter. Taxifahrer sagen Siva Grand Beach. Hier aussteigen und über die Strasse und schon steht man vor dem Mafia. Eigentlich Italienisches Restaurant, doch man bekommt auch sonst leckeres Essen. Hier mein Favorit, Tomate-Mozzarella und dann ne Lasange. Übrigens, die beste Lasange die ich je in meinem Leben gegessen habe, die gibt es hier!!!

5. Bulls

Auch mit Sammeltaxi die alte Sheraton Road runter bis zum Bulls. Hier findet man auch ne Europäische Bäckerei, im selben Gebäude befindet sich ne Pizzeria im Erdgeschoss. Auch hier gibt es sehr leckere Pizzas sowie Tomate - Mozzarella wie bei uns beim Italiener!!!

So, na dann wünsch ich euch nen guten Appetit und grüsst mir Hurghada!

LG

Jasmine

efilein
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 20:20

Lieblingsrestaurants

Beitragvon efilein » Di 14 Sep, 2004 15:47

Hallo,

mein liebstes Restaurant ist das
Felfela
das ist wenn man von dem Kreisel in Hurghada wo das Roma Hotel ist der Küstenstrasse Richtung Sheraton Hotel folgt...dort ist dann auf der linken Seite das Felfela mit einem Traumhaften Ausblick auf das Meer.
Man kann dort auf der riesiegen Terasse sitzen oder in dem super luftigen innenräumen. Man sollte da vielleicht zum Mittagessen hingehen da der Ausblick echt ein Traum ist und man da halt nicht so viel davon hat wenn es dunkel ist. Das essen ist auch lecker und wenn man es zum Mitnehmen bestellt wird es sogar nocht mal um 50% günstiger...ein abolutes Muss...die Taxifahrer kennen es aber sicher...

lg steffi