Wann am besten bei SimSim anmelden?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

**Nicole**
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09 Feb, 2005 21:48
Wohnort: Oberhausen

Wann am besten bei SimSim anmelden?

Beitragvon **Nicole** » Mi 09 Feb, 2005 22:14

Hallo alle zusammen,

wir machen im Juni unsere erste Ägypten Reise und wir freuen uns schon total. Wollten diese eigentlich schon letztes Jahr machen, aber leider kam so einiges dazwischen. **heul**
Und jetzt ist die Reise gebucht. **freu**

Also, zu meiner Frage: Wir haben jetzt schon so viel gutes über SimSim reisen gelesen und wir würden unsere Ausflüge gerne bei Ihm machen.
Wann sollten wir uns am besten bei Ihm anmelden?

Ich weiß, bis Juni sind es noch ein paar Tage, aber ich kann nicht genug von dem Thema Ägypten kriegen und ich bin echt froh das ich auf diese Seite gestoßen bin.

Ich werde bestimmt noch mit weiteren Fragen auf auch zukommen, denn ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt und kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Mi 09 Feb, 2005 23:05

Hallo Nicole

Also Du kannst SimSim vielleicht kurz vorher eine email schicken wann ihr kommt, aber er wird Dir vorab nicht sagen was die Ausflüge kosten. Er bespricht die Geschäfte lieber persönlich vor Ort mit seinen Kunden. Wir haben ihn mit dem Handy angerufen und er hat sich abends mit uns vor unserem Hotel getroffen und alles besprochen. Er hat dann zum vereinbarten Termin in unserem Hotelzimmer angerufen und alles Weitere hat geklappt wie abgesprochen. Leider waren wir nur 4 Tage am Roten Meer und konnten nur einen Ausflug bei ihm buchen.
Schreib ihn also ca. 2 Wochen vorher an und frage ihn nach seiner Telefonnummer. Vor Ort dann anrufen und wenn er Zeit hat kommt er vorbei.... es wird schon klappen... Zur Not kannst Du die Handynummern auch hier im Forum finden.

Wenn Du noch Fragen hast...nur raus damit.

Gruss. Karnak

mila
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Di 15 Feb, 2005 09:35

Ungeduld

Beitragvon mila » Fr 18 Feb, 2005 13:36

Hallo Nicole,
ich habe wohl das gleiche Problem: Ich fahre im Mai nach Hurghada und bin furchtbar neugierig auf alles, was ich finde.
Ich habe direkt am Dienstag Simsim ein mail geschickt, und gestern mal gefragt, ob man mein mail angetroffen hat.
NIX passiert ....

Und ich bin so ungeduldig ...
Aber in der Tat, es fließt ja bis Mai noch viel Wasser den Rhein herunter (sagen wir in Düsseldorf) :wink:

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 18 Feb, 2005 19:38

Idee: Schreib ihm einfach eine PN hier im Forum :idea:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
SimSimReisen
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Do 06 Mai, 2004 13:22
Wohnort: Hurghada - Ägypten

Beitragvon SimSimReisen » Fr 18 Feb, 2005 20:44

Hallo Alle hier im Forum :-)

Wie geht´s, wie steht´s?

Liebe "Mila", Du bist bestimmt Melanie, habe ich recht? Wenn ja, dann muss ich Dir sagen, das ich Dir mehrmals zurück geschrieben habe, aber die Email kommt leider nicht an. Soeben habe ich Dir auch eine Sms gesendet, das Du mir eine Deiner anderen Email Adressen mitteilst. Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal, ich würde mich freuen :-)

Momentan habe ich Probleme mit dem Versenden bei AOL Adressen, das scheint wohl an meinen Server zu liegen, denn auch wenn ich bei Yahoo die Emails verschicken möchte, kommt eine Fehlermeldung!

Und sollten Nicole und Sandro diese Nachricht hier lesen, dann möchte ich Euch ausrichten, das weder bei mir, noch in Deutschland bei einem meiner Freunde das Versenden Eurer Email Adresse NICHT geht. Sie kommt immer wieder zurück und auch hier erscheint immer eine Fehlermeldung. Vielleicht seid Ihr auch so nett, und sendet mir über eine andere Email Adresse Eure Fragen, Vielen Dank!

Liebe Grüße aus Hurghada und einen wunderschönen Tag an Alle :-)

Euer Gastgeber, Ansprechpartner & Freund ...

... SimSim
SimSim Reisen & Delphine Rotes Meer
Individuelle Ausflüge am Roten Meer, seit 1999 ...
Ansprechpartner per Email 24h für Fragen!

**Nicole**
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09 Feb, 2005 21:48
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon **Nicole** » Sa 19 Feb, 2005 21:03

Hallo,

ich werde versuchen über eine andere Email Adresse an Simsim zu schreiben, aber ich hab da eine Frage:
Liegt es nur an AOL Adressen?
Denn dann habe ich ein Problem, denn die meisten die ich kenne haben nur AOL.
Ähm, oder versteh ich da was falsch? ( Ich hab nicht so den Plan von Computern und dem ganzen Zeug drum herum? )

Liebe Grüße
Nicole

Gast

Beitragvon Gast » So 20 Feb, 2005 13:18

Also ich habe gestern ein mail geschickt und auch gleich eine Antwort bekommen und muß auch sagen das ich glaube ich noch nie so eine nette und freundliche antwort bekommen habe!!!!!!!
Gehen auch im Juni

mfg
Mikel

Benutzeravatar
SylviaP
Studienreisender
Beiträge: 451
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 11:13
Kontaktdaten:

Beitragvon SylviaP » So 20 Feb, 2005 15:50

Das mit den AOL-Adressen ist ziemlich nervig. Mir geht es auch immer so. Viele meiner Bekannten nutzen AOL und die meisten meiner E-Mails kommen nicht an.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

mila
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Di 15 Feb, 2005 09:35

Beitragvon mila » Mo 21 Feb, 2005 09:14

Hallöchen alle miteinander,
ich nehme alles zurück:

SimSim's mails haben mich nicht erreicht. Habe ihm im 2. Mail einfach mal meine Handy-Nr. rübergeschickt und siehe da - es kam ein SMS und nun haben wir regen Kontakt ...

Mila