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Beschwerde der Woche

Verfasst: Di 24 Mai, 2005 00:06
von Uli
Fand gerade folgenden Artikel in der Berliner Morgenpost
"Leserforum: Ärger der Woche"
http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 54886.html

was bei denen so Ärger der Woche ist :roll:
Sowas kann man hier im Forum ständig lesen.

Am besten finde ich den Satz: "Es gab mehrere Einbußen vor Ort verschiedenster Form - auch seitens des Hotels. Eine Beschwerde vor Ort ließen wir jedoch außer Acht, um unsere Nerven zu schonen."

Tja, und dann wundert man sich, dass man nur 30 Euro erstattet bekommt.
Ist ja eigentlich logisch, wenn man vor Ort den Reiseleiter nicht informiert. Da könnte nach dem Urlaub schließlich jeder kommen...

Ts ts ts...

Gruß
Uli

Verfasst: Di 24 Mai, 2005 01:59
von Osiris
hi,

soweit ich weiss, bestehen im nachhinein auch gar keine ansprüche
wenn man die mängel nicht vor ort gemeldet hat !

mfg
osiris

Verfasst: Di 24 Mai, 2005 08:46
von Karnak
Ich kann solche Leute nicht verstehen, zumal man doch die Möglichkeit hat etwas zu unternehmen. Habe in einem anderen Beitrag etwas über

die Fluggastrechte bei Flugverspätungen geschrieben.

Gruss, Karnak