hier machen wir mal ein post auf für unseren SG-1 der sich gerade in ägypten herumtreibt und uns mit news hier versorgt.
hallo, ich bin auch 21 und gerade in hurghada angekommen. ist ziemlich nett hier. im sommer wuerde ich allerdings nicht nach aegypten. viel zu warm. momentan sind es ja immernoch 30 grad. ich bin mit condor geflogen. das war ziemlich guenstig
mfg sg-1
--> ich weiss, wie es gerade bei mir ist. ich binzur zeit in hurghada allein fuer 14 tage. mir will schon jeder was andrehen, was ich aber bis jetzt immer gut ignorieren konnte. allerdings ist es fuer eine frau noch etwas heftiger. du wirst sicherlich von jeden angesprochen, der dir was verkaufen will, oder dein geld will.
ich habe mich mit conny vom funky monkey unterhalten, die sieht es aehnlich, wenn ich es mal interpretieren darf. hurghada ist jedenfalls nichts fuer frauen alleine. dort sind die leute zu aufdringlich. ausserdem erlebst du dort nicht wirklich aegypten. wenn du ein hotel (clubhotel) suchst und nicht raus willst, dann gehts das schon. ich wuerde eine pauschalreisel nilkreuzfahrt empfehlen.
vielleicht waere es auch moeglich eine induvidualreise im forum zu organisieren? daniel jackson ist in deiner altersgruppe und ich auch. vielleicht finden sich noch welche? das waere auch eine idee. mehrere personen sind immer besser dran, all der alleinreisende.
@DANIEL
viel spass habe ich zwar, aber da ich im moment im relativ ruhigen teil hurghadas sigala sitze, ist es relativ. fuer mich war es ein guter start, da ich erstmal ein wenig mit den lauten in kontakt komme.
ach uebrigens, ich habe mit samir (simsim) im funk monkey geredet, er will naechstes jahr wahrscheinlich was neues anbieten. er ist ziemmlich bemueht und ich kann die positiven berichte nur bestaetigen. fuer donnerstag will er fuer mich eine reise nach kairo organisieren, bzw. das hotel. reisen wuerde ich entweder dann mit den superjet/bussen oder dem zug, so wie ich es verstanden habe. besser gesagt, es wurde extra so ausgemacht. ich bin dann 5tage in kairo. mal sehen, ob ich damit zurecht komme. es ist alles ziemlich planlos im moment.
mfg sg-1
ma salama
...isis...