Kritik

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ThomasPlatz
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Do 19 Feb, 2004 14:57
Wohnort: Berlin

Kritik

Beitragvon ThomasPlatz » Do 19 Feb, 2004 19:49

:twisted: Hallo!!! :twisted:
Eine etwas unerfreuliche Sache führt mich hier zum Gästebuch. Ich finde aber auch sowas muss hier rein.
Es geht hier um den ach so freundlichen SIMSIM alias Samir Saleh, Reiseleiter in Hurghada.

So ein Schwein... Als wir auf einem Ausflug waren hat er meine Freundin angemacht. Gut dass sie es mir sofort gesagt hat. (Bussi an Petra <3) Das bestätigt nur was in den Reiseführern steht: Ägypter sind extrem hinter Touristinnen her!!!
Wollte wohl eine Freundin für seine Deutschlandaufenthalte haben!!! So eine Schweinerei!!! Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?? Schreibt sie mir oder hier auf!!! Das soll keinem weiteren Paar passieren!!! Der Urlaub in Ägypten war aber ansonsten sehr schön... Thomas


Der Titel des Beitrags wurde heute von der Foren-Administration geändert - 22.02.2004

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

SimSim

Beitragvon Karnak » Do 19 Feb, 2004 20:09

Hallo Thomas,

ich würde sagen das mit Deiner Freundin hat nicht unbedingt damit etwas zu tun das Ägypter immer hinter Touristinnen her sind. Ich finde es bestätigt eines ganz sicher: Männer sind extrem hinter Frauen her!! :twisted:
Was ich damit sagen will ist: das kann Dir in jedem Land passieren - nicht nur in Ägypten. HAbe derartiges von SimSim noch nicht zu hören bekommen, aber wir werden sehen ob sich noch jemand meldet.

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

na,

Beitragvon Layla » Fr 20 Feb, 2004 00:36

Hallo Thomas,

kann ja verstehen, dass Du sauer bist...aber ...das kann Dir überall passieren und ...ob simsim das so meinte ist noch eine andere Frage..
Denn die Ägypter sind sehr freundlich-herzlich...eigentlich respektieren sie Frauen und erst recht Frauen in männlicher Begleitung.
Also, vielleicht ...gar nicht so gemeint von simsim.

Dann finde ich es nicht besonders toll zu schreiben..."so ein Schwein"...will wohl...

Warum hast Du ihn nicht gleich darauf angesprochen? Oder hast Du es?

Layla

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Fr 20 Feb, 2004 08:42

Hallo Thomas,

ich war nun schon sehr oft in Ägypten, habe sowas nur ganz selten beobachtet, und kenne auch ganz viele Frauen, die allein deshalb gern in Ägypten Urlaub machen, weil sie dort im Vergleich zu vielen anderen ähnlich nahe gelegenen Ländern vor übler Anmache ziemlich sicher sind.

Wenn sich eine Touristin bei sommerlicher Hitze allzu freizügig kleidet, erzeugt sie damit Schlüsselreize und provoziert Verhaltensmuster - das kann man aber nicht den Ägyptern anlasten, auch in Deutschland klappt das!

Und wenn ein Ägypter bei der diesen Menschen eigenen und deshalb so sympathischen Freundlichkeit mal einem weiblichen Gast den Arm um die Schulter oder Hüfte legt, ist das keine Anmache. Beobachte doch mal, wie sich zwei bewfreundete Ägypter begrüßen - würdest du sowas morgens im Büro mit deinem Kollegen machen?

Joachim

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 20 Feb, 2004 10:26

Hallo,
das mit den körperlichen Reizen : Kriegen manche Mädels einfach nicht in den Griff.
Bei uns am Hotel haben genügend Damen oben Ohne und auch noch mit String gelegen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Grüße Gitte :lol:

ThomasPlatz
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Do 19 Feb, 2004 14:57
Wohnort: Berlin

VORSICHT VOR SIMSIM

Beitragvon ThomasPlatz » Fr 20 Feb, 2004 10:56

Hallo! Hatte nicht damit gerechnet, dass die Resonanz so groß sein wird.
Also ich möchte folgendes sagen. Petra hat sich auf einem Ausflug sicherlich nicht allzu freizügig gezeigt und ich bin sicher, dass es nicht Ihre Absicht war diesen fremden Mann anzumachen.
Eine weitere sehr traurige Sache habe ich per Mail berichtet bekommen.
SIMSIM soll eine verlobte Russin dem Freund ausgespannt haben... diese traurige Mail erhielt ich heute morgen.
Also ich habe wirklich großes Mitleid mit diesem Mann. Und hier wird mir sehr eindrücklich beschrieben was dieser Ägypter gemacht hat. Der Schreiber der Mail hat mich gebeten keine Details dieser Geschichte zu schreiben. Aber ich bin schon sehr erschüttert gewesen, als ich das las.
Aber macht euch gerne ein eigenes Bild. Ihr würdet aber diesen Mann nicht mehr ansehen, wenn ihr die lange Mail lesen könntet, die ich gesehen habe.
Einen schönen Tag.

Thomas

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Habibti82 » Fr 20 Feb, 2004 11:23

Hallo Thomas,
in den Touristenzentren, z. B. Hurghada kommt es wirklich häufig vor, dass Frauen angesprochen werden, auch wenn sie in männlicher Begleitung sind. Mir ist das selbst passiert, als ich in Hurghada war und nicht nur einmal. Man kann aber nicht gleich alle Ägypten über einen Kamm scheren. Manche wollen wirklich nur freundlich sein, die gibt es aber in Hurghada anscheinend ganz selten. Ich habe Rücksicht auf die Sitten genommen, ich bin nie oben ohne oder bauchfrei rumgelaufen. Da braucht man sich dann wirklich nicht wundern wenn man angesprochen wird. Das kann aber in jedem anderen Land auch passieren. Leider gibt es immer noch Frauen, die dieser Show Glauben schenken und nicht vorsichtig genug sind. Man sollte wirklich aufpassen, dass das Vertrauen nicht missbraucht wird. Wenn man einen Menschen länger kennt, findet man das sicher heraus. Das kann man eigentlich über jeden Menschen sagen, egal ob Ägypter oder nicht.
Salam habibti82

Werner
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 11:38
Wohnort: Oedheim
Kontaktdaten:

naja

Beitragvon Werner » Fr 20 Feb, 2004 11:43

Hi zusammen,

hmmmh? also irgend etwas muß mit Samir nicht stimmen. So
kannte ich Ihn nicht, und wir hatten eigentlich sehr guten Kontakt
zueinander!
Naja daß er mal Frauen anmacht war oder ist mir klar.
Aber laut Samir soll er ja angeblich eine Freundin in Kairo haben
und hat auch ein Kind in Deutschland. Naja wie Habiti schon sagte
so etwas kommt grad in den Touristenzentren sehr oft vor.

Hoffe mal er hat euch nicht allzu sehr den Urlaub versaut.

Gruß

Werner

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Fr 20 Feb, 2004 12:09

Hallo Thomas,

langsam finde ich deine Äußerungen nur noch peinlich. Du schreibst Dinge die durch nichts belegt sind ! Würde es dir gefallen, wenn ich ein neues Thema eröffne: "Die Wahrheit über ThomasPlatz " Erster Eintrag wäre: Dieser Autor ist in verschiedenen chats unter diversen nicks bereits bestens bekannt. Er gefällt sich darin, sich persönlichen Frust infolge eines unerfüllten sexuallebens durch Verunglimpfungen der ach so bösen sexhungrigen Ausländer von er Seele zu schreiben. Mal ist von böser Anmache, mal gar von Vergewaltigung die Rede. Er hat deshalb bereits mehrere Abmahnungen der moderatoren erhalten. Leider haben mir die betreffenden seitenbetreiber untersagt, die entsprechenden links zu nennen.
Deshalb musst du entweder Beweise nennen oder schweigen.

Benutzeravatar
Nephtes
Urlauber
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10 Dez, 2003 20:16
Wohnort: Dat platte Münsterland!

Beitragvon Nephtes » Fr 20 Feb, 2004 21:44

Na jetzt wird aber heiß diskutiert! Ich hab auch noch was beizusteuern:
Ich bin weiblicher Single der schon einige Male in Ägypten war.
Fakt ist:
Ägypter sind auch nur Männer!!!
Sicherlich handelt es sich um eine sehr intensiv werbende Spezies :wink: ,allerdings ist immer ausschlaggebend wie ich als Frau darauf reagiere! Und dabei spielt die Kleidung nicht immer eine Rolle. Ich bin auch schon in Phasen züchtiger, schulter und kniebedeckender Kleidung angegraben worden.
Wenn man sagt die Frauen die sich nicht entsprechend verhalten sind ja selber schuld, hieße das auch vergewaltigte Frauen in Deutschland sind selber schuld...?
Ganz so einfach ist das sicherlich nicht einzuordnen. Ich kann nur sagen:
Wenn es mir unangenehm ist,von Männern angesprochen zu werden (egal ob Ägypter oder Deutsche) sollte ich das freundlich und bestimmt äußern!
Aber insgeheim genießen viele das umworben werden und dementsprechend äußert sich das unbewußt über die Körpersprache!
Allerdings sollte man sich durchaus vor Augen halten, daß deutsche Frauen egal in welchem Zustand eine sehr gute Partie sind :shock: !
Aber die ägyptischen Freunde die ich gefunden habe strafen alle Warnungen lügen, bin immer noch nicht mit ihnen liiert!!
Zusammenfassend läßt sich sagen: Es ist und bleibt das uralte Spiel zwischen Mann und Frau, in Deutschland mit der gewohnt soliden Art, in Ägypten mit einer Portion Charme!
Also: Ball flach halten!!!!

Nephtes

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: !!! A C H T U N G !!! VORSICHT vor SIMSIM Reisen

Beitragvon Uli » Fr 20 Feb, 2004 22:57

Hallo Thomas,

ThomasPlatz hat geschrieben:Als wir auf einem Ausflug waren hat er meine Freundin angemacht. Gut dass sie es mir sofort gesagt hat.

Mich würde mal interessieren, wie er das gemacht hat? Hat er Ihr Komplimente gemacht, oder aufreizend angelächelt oder hat er Ihr was bestimmtes gesagt oder gar angefasst?? Erzähl mal, wie das war...
ThomasPlatz hat geschrieben: Das bestätigt nur was in den Reiseführern steht: Ägypter sind extrem hinter Touristinnen her!!!

Schon mal in Köln (oder sonstwo in Deutschland in diesen Tagen) beim Karneval gewesen? Da kannste mal sehen, welche Nationalität ganz schön heftig rumbaggert. Sowas hab ich in Ägypten noch nie erlebt.

Gruß
Uli

SimSim aus Hurghada!

Stellungnahme ...

Beitragvon SimSim aus Hurghada! » Sa 21 Feb, 2004 02:32

Einen wunderschoenen Guten Abend ...

... es ist der 21.02.2004, 02.30 Uhr in der Nacht und ich bin echt sehr sehr muede, aber
nach all den Emails die ich erhalten habe, ob 250 Viruse, oder Emails wo sicherlich 5000 Mal
"stirb" oder "Ich bringe Dich um" stand, oder auch Emails wie "moslemisches Schwein" ... aber
auch viele nette Emails wie zum Beispiel "Wir halten zu Dir", "Ich finde Deinen Service Super"
usw. dachte ich mir jetzt muss ich auch mal was schreiben, denn es geht ja um mich wie ich
mittlerweile mitbekommen habe, ich schreibe aber keine Luegen weil ich einfach nicht der Typ dazu
bin, ich schreibe die Wahrheit ... denn ich glaube und weiss die Wahrheit kann nur gewinnen.
Also lieber Thomas auch wenn Du mich beleidigst werde ich Dich mal "Lieber" nennen, obwohl ich
Dich auch ueberhaupt nicht kenne, und Deine angebliche Petra mit der ich anscheind schoene Stunden
hatte, kenne ich auch nicht. Vielleicht ist das ja ein neues Spiel was jetzt im Internet boomt,
aber ich muss Dir sagen, dieses Spiel finde ich persoenlich einfach nur sehr arm!

Du hast teilweise recht aber auch teilweise unrecht.

Zunaechst einmal moechte ich Dir sagen das Du Aeusserungen wie "Moslemisches Schwein" unterlassen
sollst, ich spreche hier glaub ich nicht nur ueber mich sondern spreche alle Mosleme an und auch
alle anderen Religionen. Wie Du wahrscheinlich nicht weisst sollen sich doch alle Religionen respektieren
und aus diesem Grunde hast Du mit Sicherheit nicht alle Menschen auf Deiner Seite, denn wer "gewinnen"
moechte in diesem Spiel was Du spielst der sollte sich anstaendlich artikulieren, normal verstaendigen,
keine Luegen erzaehlen und auf ganz einfacher Art und Weise sich aeussern, wie ich das jetzt auch mache.
Du verstehst doch was ich sage oder? Mir kommt es vor als wuerde ich es zu einem kleinen Kind sagen, und weil
ich ja kleine Kinder liebe werde ich Dir auch nicht boese sein, wieso auch ... ICH KENNE DiCH JA AUCH NICHT!
Vielleicht bist Du jemand der neidisch ist auf mich, und davon kenne ich schon ein paar Leute, die es einfach
nicht begreifen das ich einfach nur einen guten Service fuer Touristen am Roten Meer betreibe, das da
manchmal auch mal was schief laeuft das ist doch ganz normal, wenn alles so perfekt waere dann braeuchte man sich
ja nie Sorgen zu machen und es einfach alles so laufen lassen wie es kommt. Aber man lernt aus Fehlern und
so ist die Welt eben, die Welt und ihre Menschen ... ich komme mir jetzt vor als wuerde ich ein Roman schreiben.
Aber wer mich mittlerweile kennt weiss ja das ich Freude am Schreiben habe, Smile!

Und jetzt kommt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und meine Vermutung wer es ist, sei mir aber nicht boese
wenn Du es doch nicht bist, aber ich bin mir 100% sicher das Du es nur alles arrangiert hast, was auch verstaendlich ist
und ich kann Dich auch verstehen, aber trotzdem meintest Du zu mir ich soll mit meinem Verstand handeln und das tust Du
in diesem Moment nicht!

Die Wahrheit:

Ich bin ein guter Mensch das soll als erstes stehen nicht weil ich die Herzen der Menschen jetzt auf mich kommen lassen
moechte, nein ... einfach nur das ich froh bin das mich der liebe Gott als guten Menschen geboren hat, Vielen Dank!

Ich habe vor ca. 2 Monaten zwei Gaeste gehabt, und ich habe mich in die Frau verliebt! Meine Beine wurden schwach und mein Herz
hat so schnell geklopft das ich dachte ich wuerde ohnmaechtig werden. Ich hatte noch nie in meinem Leben dieses Gefuehl. Ja, ich
hatte Beziehungen auch vorher aber nie mit jemanden von meinen Gaesten, weil ich das als Prinzip nicht wollte, und ich wuerde
ja dann somit mein Geschaeft gefaehrden und als Anstand eben auch nicht wollte. Ich habe das Prinzip gebrochen, weil mein Herz es so wollte. Ich bin ein sensibler Mensch und
wie gesagt ich hatte noch nie dieses Gefuehl das ich dachte das jetzt wirklich etwas nicht mit mir stimmt. Sie kam naeher und naeher
und mein Herz klopfte immer schneller, obwohl ich sie vorher auch schon gesehen hatte. Und damit jeder das weiss ich hatte seit langem
keine feste Beziehung, "lange" ist relativ ... also wie lange, sage ich Euch jetzt es sind ungefaehr 3 Jahre. Und ich bin auch kein
Huepfer wie Du mich sozusagen beschrieben hast, das ich mit jeder Frau in Hurghada ein Verhaeltnis habe. Erstens habe ich keine Zeit und
zweitens bin ich nicht der Mensch dazu, und drittens moechte ich eine Familie haben, mit 27 Jahren vielleicht fuer manche zu frueh aber
ich fuehle mich dazu und mich macht das uebergluecklich wenn ich meine Frau des Lebens dazu finde, die ich auch gefunden habe. Nun, ich habe
das Prinzip gebrochen und fuehle mich auch sehr betroffen das ich einen Menschen verletzt habe, diesen Menschen der dies alles sicherlich schreibt.
Sie fuehlt genauso wie ich, wir haben dieselben Gefuehle und wir beide verstehen das auch nicht ... aber manchmal kann Liebe so verrueckt sein.

Ich schaetze das es jetzt verschiedene Meinungen gibt, versetzt Euch wenn Ihr Zeit habt in meine Lage und in seine ... und dann entscheidet, was
Ihr dazu sagt.

Stellt Euch vor Ihr glaubt nicht an die Liebe Eures Lebens und dann auf einmal ist sie da, und stellt Euch vor wie verletzt jemand sein kann
wenn er sie verloren hat und er sie liebt und wie Ihr handeln wuerdet.

Und nochmal ... einen Thomas und Petra kenne ich nicht und alle anderen Beitraege mit neuen Namen die anscheind behaupten ich haette mit seiner
Freundin, Verlobten, oder auch Frau etwas naeheres gehabt, stimmen nicht. Es ist alle eine Luege! Oder auch negative Berichte ueber die Ausfluege die
demnaechst folgen stimmen auch nicht, die die wirklich stimmen ... das werde ich Euch sagen, denn ich kann sie an der einen Hand abzaehlen und
weiss ganz genau welche Personen nicht zufrieden waren, weil es eben in dieser Zeit war als ich nur noch Sie in meinen Gedanken hatte, und bis jetzt
immernoch habe, und das fuer immer!

Ich hoffe jedoch das mich einige Menschen verstehen und mir vielleicht ein wenig zur Seite stehen, es geht hier um den Service von individuellen Ausfluegen ...
... und diese kann man eben ueber mich buchen, vielleicht kann ich viele andere Gaeste gluecklich machen mit diesen Ausfluegen, denn es ist doch
was anderes wenn man individuell faehrt. Ich antworte per Email sofort egal welche Fragen es sind ... wo hat man das schon. Normalerweise sollte das jetzt nicht hier stehen, denn es geht um einen Menschen der mich hasst und verletzt ist, aber
er hat mich schon so oft beleidigt und mir gedroht mich umzubringen und deshalb fuege ich auch ein wenig Werbung bei.

Ich werde jetzt diesen Bericht in vielen Gaestebuechern, und Foren setzen und hoffe das Du Alias Thomas ... vielleicht ein wenig vernuenftiger wirst, obwohl ich
Dich verstehe und vielleicht auch wir alle Dich verstehen wenn dies jemand liest!

Mit freundlichen Gruessen,

SimSim

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 21 Feb, 2004 03:01

hi samir (alias simsim) :D

ich halte mich aus der ganzen diskussion zurück und beziehe zu
keiner seite stellung.

aber ich finde es gut, dass du nun auch deinen standpunkt offengelegt
hast. denn man muss immer beide seiten anhören.

ich denke unserer zusammenarbeit wird diese ganze sache keinen
schaden zufügen und wir wissen wen wir fragen können wenn wir
jemanden "vor ort" benötigen :D

in diesem sinne möchte ich mich auch gleich nochmal bedanken
für die ganzen infos die du uns schon besorgt hast.

viele grüsse nach hurghada,
osiris
(& natürlich auch von isis)

Anke

*Kopf schüttel*

Beitragvon Anke » Sa 21 Feb, 2004 08:15

Man, man, man ... wie frustriert muss ein Mensch sein, dass er in x Foren diesen Schwachsinn verbreitet?? Dazu völlig anonym und mit einem Schreibstil, dass es einen graust. Irgendwie liegt die Vermutung nahe, dass Thomas und der Schreiber der vermeintlichen Mail an ihn (bzgl. "Verlobte ausgespannt" ein und dieselbe Person sind ... würde mich zumindest nicht wundern.

Nun, was Samir betrifft *mal nen lieben Gruß rüberschick* ... zu behaupten, dass man einen Menschen kennt, wäre nach ein paar Treffen in Ägypten sicher falsch. Aber ein bisserl Menschenkenntnis unterstelle ich mir selbst mal und Samir hat sich mir gegenüber als ein sehr sensibler und gefühlsbetonter Mensch dargestellt. Es war grad die Zeit, als er die große Liebe kennengelernt hatte. Daher verzeihe ich ihm auch eine Menge bzgl. seines Jobs ;-)

Wisst Ihr, er hätte locker sagen können "ach, wieder nen Mädel, die eh nach Deutschland fährt .. einmal f... und gut ist". DAS tat er nicht, er hat sich viele Gedanken gemacht, versucht Rat bei uns zu holen (den man als Aussenstehender nur schwer geben kann) und er hat sich sehr den Kopf darüber zerbrochen, wie es dem anderen Mann ginge, wenn ...

Dass dieser Mann enttäuscht, traurig, wütend ist, weil seine Verlobte die Beziehung beendet hat, kann ich nachvollziehen. Solche Gefühle sind menschlich und normal. Aber dennoch ist es IHRE Entscheidung und dieser Spruch "er hat sie ihm ausgespannt" ist einfach falsch. Sie haben sich ineinander verliebt .. und? Das passiert zigtausend mal am Tag in allen Ländern der Welt. Und jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich .. wenn sie also geht, wird sie ihre Gründe haben und er hat das zu akzeptieren, denn es ist IHR Leben, über das SIE entscheidet und kein anderer Mensch. Ich glaube doch wohl nicht, dass Samir sie mit Versprechen "gelockt" hat, die er nur vortäuscht .. denn nur dann hätte die Aussage "er hat sie ihm ausgespannt" einen Sinn. So ist einfach nur eine Beziehung auseinandergegangen und eine neue geschlossen worden.

Und um mal auf den von Dir Thomas (oder wie immer Du heisst) geschilderten Vorfall zurückzukommen ... was ist schon dabei, wenn man ein bisserl flirtet?? Oder ist mehr passiert?? Ich für meinen Teil denke, dass Deine Freundin unseren Samir einfach attraktiv fand (was ich ihr nicht verübeln könnte, denn er hat schon was *grins*) und bei ihm abgeblitzt ist ... das wäre meine Version zu Deiner Schilderung.

Sich über einen Flirt (so es denn einen gab) so aufzuregen, finde ich doch nen bisserl überzogen. Und andere ERWACHSENE Menschen musst Du sicher nicht vor Samir schützen ... zu einer Flirterei, einem One-Night-Stand oder auch einer Beziehung gehören immer ZWEI Menschen ...

Ich finde es nur armseelig, dass Menschen auf diese Tour versuchen andere in Misskredit zu bringen und kann chateri nur zustimmen ... ohne Beweise machst Du Dich nur lächerlich.

Gruß, Anke

Rüdiger Becker

Samir

Beitragvon Rüdiger Becker » Sa 21 Feb, 2004 10:50

Es ist schon traurig wie ein geisteskranker Mensch ein lieben und zuverlässigen Touristenführer wie es Samir ist und auch seine Kollegen Geschäftschädigend ruinieren will.
Wir waren zwischen Weihnachten und Sylvester in Hurghada und haben durch Samir auf liebevolle und vorallem freundschaftliche weise die Gastfreundschaft der Ägypter kennengelernt.
1.Alles was wir wollten wurde uns erfüllt.

2.Alles war perfekt von A-Z.

3.Bei den Reiseveranstalltern in den Hotels wird in voraus bezahlt,bei Samir haben wir teilweise erst 3 Tage später gezahlt und zwischen durch noch andere Touren gemacht,das ist auch nicht üblich.Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine Rechnung von 270 Euro offen,4 Personen nach Luxor.

4.Eine kostenlose Rundfahrt durch Hurghada,wo bekommt Ihr die.

5.Meine Söhne sind 12 und 15 Jahre und Basketball verrückt und vergnügt sich in seiner Freizeit mit meinen Söhnen,wo gibt es das.

6.USW USW.....

Ich kann nur allen Raten bei Samir die Touren zu buchen,mann kann nur gewinnen,denn alles was Ihr wollt wird erfüllt in einer liebevollen Weise.

Zu Thomas Platz noch etwas, es ist erstaunlich das gerade Du eine E-Mail erhalten hast das er jemanden seine Feundin ausgespannt hat.Ich glaube das dieser jemand Du selber bist und eine krankhafte Phantasie hast.Wer seine Freundin schlägt und jemanden annonym mit dem Tode droht ist in dieser Gesellschaft fehl am Platz und gehört eingesperrt.

Zu Samir,
Mein Freund,gehe Deinen Weg und werde glücklich mit Deiner Liebe,von uns erhälst Du jegliche unterstützung.

Zu allen Ägyten besucher,

Habt Vertrauen in Samir,wir hatten eine tolle Zeit mit Ihm.

Dein Freund Rüdiger

ruediger.becker@web.de

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. April 2004