endlich mal ein cooles video, welches zeigt, warum man unter wasser keine fische füttern sollte!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wM61dYixwSM
Warum soll man keine Fische füttern?
Moderator: Boardleitung
- Osiris
- Administration
... und wenn er immer noch nix dazugelernt hat, kann er ja beim nächsten mal
den hier füttern:
dann kann er sich vielleicht den rest seiner beine an die fehlenden arme operieren lassen
mfg
osiris
... und wenn er immer noch nix dazugelernt hat, kann er ja beim nächsten mal
den hier füttern:

dann kann er sich vielleicht den rest seiner beine an die fehlenden arme operieren lassen

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam
zu dem video fällt mir ein
finger weg von den fischen, denn sonst sind die finger weg.
ne ne ne so unvernünftig kann man doch nicht sein ... oder ??
wir haben von anfang an gelernt .... keine fische anfassen und schon gar nicht füttern... die muräne trifft nicht mal die schuld, denn die war ja am anfang noch richtig "anständig" bis sie eben die tüte mit dem fressen gesehen hatte, da war ihr eben wurscht ob es das fressen war oder der finger des kerlen.
also leute .... fische NUR gucken !!!!
ma salama
... isis ...
zu dem video fällt mir ein
finger weg von den fischen, denn sonst sind die finger weg.
ne ne ne so unvernünftig kann man doch nicht sein ... oder ??
wir haben von anfang an gelernt .... keine fische anfassen und schon gar nicht füttern... die muräne trifft nicht mal die schuld, denn die war ja am anfang noch richtig "anständig" bis sie eben die tüte mit dem fressen gesehen hatte, da war ihr eben wurscht ob es das fressen war oder der finger des kerlen.
also leute .... fische NUR gucken !!!!
ma salama
... isis ...
hallo Leuts
hab da schon ganz andere sachen gesehen mit dem füttern zb. hat ein guid eine 3 meter Muräne am kopf gepakt und aus einer höhle gezogen, iss nix passiert. Im Mittelmeer bei Saint Tropetz hat ein Congeral (ca 2m) einem Guide beim Füttertrn ein loch in die Backe gebissen.
Also schaun mit den Augen iss ok, ansonsten kann es gefährlich werden. Es sind ja wilde Tiere!
cu chico
hab da schon ganz andere sachen gesehen mit dem füttern zb. hat ein guid eine 3 meter Muräne am kopf gepakt und aus einer höhle gezogen, iss nix passiert. Im Mittelmeer bei Saint Tropetz hat ein Congeral (ca 2m) einem Guide beim Füttertrn ein loch in die Backe gebissen.
Also schaun mit den Augen iss ok, ansonsten kann es gefährlich werden. Es sind ja wilde Tiere!
cu chico
Signatur hab ich nu auch
sorry, aber ich finde ein solches video nicht mehr, nur ähnliche, wenn du nach shark attack, oder dive attack suchst.
in meinem beispiel, war es ein tauchguide, der sich filmen liess, wie er eine recht ordentliche muräne fütterte und streichelte....irgendwann verwechselte diese aber dann wohl den daumen mit einem wiener würstchen und schon war er ab.....
in meinem beispiel, war es ein tauchguide, der sich filmen liess, wie er eine recht ordentliche muräne fütterte und streichelte....irgendwann verwechselte diese aber dann wohl den daumen mit einem wiener würstchen und schon war er ab.....