Unterforum schläft ein!

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Gast

Beitragvon Gast » So 11 Mär, 2007 10:34

Sorry, kann mich nicht anmelden - daher bin ich "Phönix" z. Zt. nur Gast....

@tursiops
Manchmal finde ich deine Beiträge sehr unproduktiv sowie provokativ, aber trotzdem respektiere ich deine Meinung - meistens...
Jedoch finde ich es mehr als überheblich, wie du dich über Urlauber auslässt und deine vorgefertigte Meinung zum Besten gibst.
Zitat:
[align=justify]"Das mag seine Berechtigung vor vielen Jahren gehabt haben, als der Job häufig noch mit schwerer körperlicher Arbeit zu tun hatte und eine Arbeitswoche 55-60 Stunden hatte. Heute haben immer mehr Leute eher einen körperlich schonenden Job, arbeiten max. 40 Stunden und sitzen sich zu Hause vorm TV den Arxxx platt und breit"[/align]

Anscheinend hast du noch nicht mitbekommen, dass immer mehr Leute länger arbeiten (sog. Mehrarbeitsstunden) um z. B. den Job zu erhalten, dabei teilw. auch noch auf Entlohnung verzichten! Auch gibt es Jobs, in denen ein 10-12-Std.-Tag an 6 Wo.-Tagen ganz normal sind!!
Du solltest nicht immer alle über einen Kamm scheren...

Ich finde, jeder so wie er mag - Faulenzerurlaub, Tauchurlaub, Kultururlaub usw. - was geht dich/mich an, wie einzelne ihren Urlaub verbringen?
Wer od. was gibt dir das Recht, über einzelne Urlaubsgruppen teilweise mit verachtenden Worten zu urteilen?

Schade, dass Toleranz in deiner Wertschätzung anscheinend tief unten angesiedelt ist...

Ich werde weiterhin Fragen und Berichte zu den Hotels hier herein stellen - auch auf die Gefahr hin, dass dies dir evtl. nicht gefallen könnte :-D

LG
Phönix