LIDl "Traumhafte Unterwasserwelt!" ab 4.5.06
Moderator: Boardleitung
-
- Weltenbummler
LIDl "Traumhafte Unterwasserwelt!" ab 4.5.06
Bei uns in Niedersachsen bietet LIDL ab dem o.g. Datum wieder einiges an. Schaut mal hier.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/i.home
LG conny
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/i.home
LG conny
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)
Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni
- Tursiops
- Weltenbummler
habe ich auch schon gesehen. Die Neoprensachen scheinen ziemlich OK zu sein (italienischer Hersteller), die Maske und die Neoprenfüßlinge auch. Die Flossen im Schnorchelset können eigentlich nicht viel taugen, bei dem Messer sieht die Beinscheide plünnig aus.
Es gibt übrigens im Angebot regionale Unterschiede zwischen Nord und Süd/Ost.
habe ich auch schon gesehen. Die Neoprensachen scheinen ziemlich OK zu sein (italienischer Hersteller), die Maske und die Neoprenfüßlinge auch. Die Flossen im Schnorchelset können eigentlich nicht viel taugen, bei dem Messer sieht die Beinscheide plünnig aus.
Es gibt übrigens im Angebot regionale Unterschiede zwischen Nord und Süd/Ost.
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c. ... index.ar13
Hier das bei uns regionale Angebot (Ratingen/Düsseldorf)
Hier das bei uns regionale Angebot (Ratingen/Düsseldorf)
Ma Salama Sylvia
Bitte um Hilfe!
Was haltet ihr bei dem Lidl Angebot von den Shortys mit 3mm?
Wir gehen schnorcheln, aber im Winter ist es halt doch ein bischen kalt; bisher haben wir uns Shortys nur ausgeliehen, daher habe ich keine Ahnung welche Stärke das Material hatte.
Findet ihr das Angebot für die Lampe gut?
In der Beschreibung steht, dass "Batterien" zusätzlich gekauft werden müssen.
Mich würde die Lampe interessieren wegen gelegentlichen Nacht - Schnorchel - Gängen.
Vielen Dank im Voraus
Nane
Was haltet ihr bei dem Lidl Angebot von den Shortys mit 3mm?
Wir gehen schnorcheln, aber im Winter ist es halt doch ein bischen kalt; bisher haben wir uns Shortys nur ausgeliehen, daher habe ich keine Ahnung welche Stärke das Material hatte.
Findet ihr das Angebot für die Lampe gut?
In der Beschreibung steht, dass "Batterien" zusätzlich gekauft werden müssen.
Mich würde die Lampe interessieren wegen gelegentlichen Nacht - Schnorchel - Gängen.
Vielen Dank im Voraus
Nane
- Tursiops
- Weltenbummler
Shorty ist m. W. 3 mm dick. Sollte für nichtfröstelige Schnorchler und max. 30 Minuten reichen.
Lampe hat LED drin, gibt ein ziemlich punktförmiges Licht. Taugt beim Tauchen nur als Backup, wenn die Hauptlampe ausfällt, beleuchtet auf keinen Fall ein größeres Umfeld. Gutes Unterwasserlicht gibts aber erst ab 150 Euro. Für den Angebotspreis ist sie OK, taugt auch für den nächtlichen Weg mit dem Hund.
Jo
Lampe hat LED drin, gibt ein ziemlich punktförmiges Licht. Taugt beim Tauchen nur als Backup, wenn die Hauptlampe ausfällt, beleuchtet auf keinen Fall ein größeres Umfeld. Gutes Unterwasserlicht gibts aber erst ab 150 Euro. Für den Angebotspreis ist sie OK, taugt auch für den nächtlichen Weg mit dem Hund.
Jo
Danke für die Antworten und PN.
Auf die Lampe werde ich wohl eher verzichten,
aber den Shorty zumindest mal genauer in Augenschein nehmen.
Ich friere eigentlich nicht so schnell,
im Winter (Dez/Jan, Feb) hatte das Wasser teilweise nur 17Grad C,
und weil es gerade so schön beim Schnorcheln war, hab ich dann die Zeit vergessen, nach 1STD musste ich aber merken, dass mir das Atmen schwer fällt.
Absolut dumm so etwas sollte einem eigentlich nicht passieren.
LG Nane
Auf die Lampe werde ich wohl eher verzichten,
aber den Shorty zumindest mal genauer in Augenschein nehmen.
Ich friere eigentlich nicht so schnell,
im Winter (Dez/Jan, Feb) hatte das Wasser teilweise nur 17Grad C,
und weil es gerade so schön beim Schnorcheln war, hab ich dann die Zeit vergessen, nach 1STD musste ich aber merken, dass mir das Atmen schwer fällt.
Absolut dumm so etwas sollte einem eigentlich nicht passieren.
LG Nane
Hallo,
ich hab hier noch einen Tip für einen günstigen Shortie.
Ich hab gerade die Zeitschrift Unterwasser abonniert. Ein Freund hat mich geworben. Heute ist ein Shortie als Werbegeschenk gekommen. Der ist von IQ und gut verarbeitet. Sauber verklebte und unterlegte Nähte. Arm- und Beinabschlüüse aus Glattneopren und anscheinend ziemlich dicht. das ganze für 54,-€ incl. 1 Jahr Zeitung. Ob man die Zeitschrift nach einem Jahr kündigt bleibt einem jeden selber überlassen.
Veile Grüße
Heinzi
ich hab hier noch einen Tip für einen günstigen Shortie.
Ich hab gerade die Zeitschrift Unterwasser abonniert. Ein Freund hat mich geworben. Heute ist ein Shortie als Werbegeschenk gekommen. Der ist von IQ und gut verarbeitet. Sauber verklebte und unterlegte Nähte. Arm- und Beinabschlüüse aus Glattneopren und anscheinend ziemlich dicht. das ganze für 54,-€ incl. 1 Jahr Zeitung. Ob man die Zeitschrift nach einem Jahr kündigt bleibt einem jeden selber überlassen.
Veile Grüße
Heinzi
http://heinz-houben.medion-fotoalbum.de
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Und bei uns waren heute Zustände wie fast beim WSV oder SSV. Meine Güte Die Leute haben regelrecht den Laden gestürmt, sind zu den Regalen gerannt und haben in die Einkaufswagen gepackt was nur gerade ging. Anschließend haben sie dann erst einmal aussortiert was sie haben wollten.
Ich konnte zwei Tauchermasken und zwei Schnorchel ergattern, eigentlich auch genau das was ich wollte.
Ich konnte zwei Tauchermasken und zwei Schnorchel ergattern, eigentlich auch genau das was ich wollte.
Ma Salama Sylvia
Hallo Leuts
Hab ma die Sachen bei Lidl angeschaut Sind in unseren Filialen noch einiges Vorrätig.
Bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen.
Lampe iss als 2 ( Notlampe ) genial Ich brauch nicht immer Flutlicht.
Die Maske ist als ersatz Maske oder zum Schnorcheln OK
Die Anzüge Wer noch keinen Hat bei den Preisen zuschlagen
MFG
chico
Hab ma die Sachen bei Lidl angeschaut Sind in unseren Filialen noch einiges Vorrätig.
Bei den Preisen kann man nichts verkehrt machen.
Lampe iss als 2 ( Notlampe ) genial Ich brauch nicht immer Flutlicht.
Die Maske ist als ersatz Maske oder zum Schnorcheln OK
Die Anzüge Wer noch keinen Hat bei den Preisen zuschlagen
MFG
chico