hallo jo,
kennst du diese tauchbasis und könntest du sie weiterempfehlen?
sub aqua dive center le meridien
Moderator: Boardleitung
sub aqua dive center le meridien
lg barbara
Wir waren letztes Jahr mal kurz bei dieser Station und wollten uns mal nach den Preisen erkundigen. Es war nach Geschäftsschluss, die Tür des Ladens öffnete sich, 2-3 Leute kamen raus, ich öffnete den Mund "Äh ich hab mal ne kurze.....", Antwort: "Wir haben Feierabend, Morgen ist auch ein Tag."
Das stimmte. Morgen war ein Tag, aber nicht mit uns und dieser Station. Kann natürlich ein Ausrutscher gewesen sein. Aber ich hatte einfach keinen Nerv das zu testen.
Das stimmte. Morgen war ein Tag, aber nicht mit uns und dieser Station. Kann natürlich ein Ausrutscher gewesen sein. Aber ich hatte einfach keinen Nerv das zu testen.
Feierabend
Auch das Personal einer Tauchschule hat nach einem 10 Stundentag einmal Feierabend !!
Geh mal hier in Deutschland nach Feierabend in ein Geschäft, wenn die Türen gerade zu gemacht werden. Bin mal gespannt, was du da erlebst.
Geh mal hier in Deutschland nach Feierabend in ein Geschäft, wenn die Türen gerade zu gemacht werden. Bin mal gespannt, was du da erlebst.
- Dienchen
- Weltenbummler
Ich schließe mich "Bierflasche" an. In good old Germany ist der Anrufbeantworter bereits schon 5 Minuten vorher angeschalten. Und so ein Tauchtag inkl. Sonne schlaucht ganz schon. Auch die haben mal Feierabend.
Unser Freund war dort auch tauchen wärend unseres Le Meridienaufentahaltes und war zufrieden.
LG
Nadine
Unser Freund war dort auch tauchen wärend unseres Le Meridienaufentahaltes und war zufrieden.
LG
Nadine
- Dienchen
- Weltenbummler
Und demnächst werden zwei Süße am Strand liegen die nicht tauchen !
Dir fehlt auch noch ein schönes Bildchen.
Such Dir doch mal eines aus !!
Also, bis Samstag !!
Bussi
Dienchen
Dir fehlt auch noch ein schönes Bildchen.
Such Dir doch mal eines aus !!
Also, bis Samstag !!
Bussi
Dienchen