[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2020 in Kairo <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.
aktualisiert am: 11.01.2020[/align]
Termin: 16.03.2020 - 20.03.2020
Hotel: faraon pyramids view ln.
Wer: ReRa
------------------------------------------------------------------------------------
Termin:
Hotel:
Wer:
------------------------------------------------------------------------------------
Kairo Treff 2020
Kairo Treff 2020
Zuletzt geändert von Isis am So 16 Feb, 2020 09:55, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Weltenbummler
DJ wird im März in Kairo sein. Falls jemand zufällig da ist und mal zusammen irgendetwas angucken möchte, möge er/sie sich melden.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
salam ReRa
das - faraon pyramids view ln. - liegt aber ja in kairo aus diesem grund habe ich dein post hier her in der kairo treff geschoben.
ich habe es mir gerade mal angesehen und würde mich über deine eindrücke freuen, denn in der selben ecke hatten wir vor jahren auch mal ne flad, die ein jahr später aber leider nicht mehr zur verfügung stand
die lage ist genial und wenn es mich wieder nach kairo zieht würde ich gerne
auch wieder in der ecke ne flad / pension also was "kleines" suchen.
ma salama
... isis ...
das - faraon pyramids view ln. - liegt aber ja in kairo aus diesem grund habe ich dein post hier her in der kairo treff geschoben.
ich habe es mir gerade mal angesehen und würde mich über deine eindrücke freuen, denn in der selben ecke hatten wir vor jahren auch mal ne flad, die ein jahr später aber leider nicht mehr zur verfügung stand
die lage ist genial und wenn es mich wieder nach kairo zieht würde ich gerne
auch wieder in der ecke ne flad / pension also was "kleines" suchen.
ma salama
... isis ...