[align=center]
>>> Wen treffe ich wann 2009 im Sunrise Tirana Aquapark <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihr Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts
Viel Spaß wünschen Euch das Reiseforums Team .
aktualisiert am: 21.07.2009[/align]
Januar 2009
01.01.2009 - 15.01.09 = "Tennessee",
02.01.2009 - 16.01.2009 = "ECKIBERT",
02.01.2009 - 09.01.2009 = "Kariem", kariem@hotmail.de
06.01.2009 - 13.01.2009= "Viragole",
Februar 2009
13.02.2009 - 27.02.2009 = "manfred lohmann", von paderborn
März 2009
April 2009
Mai 2009
Juni 2009
11.06.2009 - 28.06.2009 = "Kitty Kat",
18.06.2009 - 25.06.2009 = "MK-Piercing",
Juli 2009
02.07.2009 - 16.07.2009 = "Torsten",
02.07.2009 - 16.07.2009 = "Anki" ab Düsseldorf
August 2009
18.08.2009 - 02.09.2009 = "R+D+P", Ronny, Doreen, Patrick Rwittwer@freenet.de
September 2009
Oktober 2009
November 2009
Dezember 2009
Sunrise Tirana Aquapark
Sunrise Tirana Aquapark
Zuletzt geändert von Isis am Di 21 Jul, 2009 18:58, insgesamt 8-mal geändert.
-
- Reisewilliger
Hallo,habe mich gerade im Forum angemeldet,da ich ebenfalls im Januar (02.01.2009-16.01.2009)das Hotel Sunrise Tirana Aquapark gebucht habe!Ich hoffe,das das Wetter und vor allem das neue Hotel den Erwartungen entspricht! Gruß Eckibert
edit by isis
ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen.
edit by isis
Hallo
Ich bins nochmal
e-mail: kariem@hotmail.de
aber wenn ich mich hier im forum mal umsehe ist meine altersgruppe nicht so wirklich vertreten
bin 18 und bin mit einer freundin und nem freund, die auch beide 18 sind, in dem hotel
naja wenn jemand noch was neues gefunden hat dann bitte melde
also der preis war einfach nicht zu toppen also sind die erwartungen jetzt nicht sehr hoch, dass alles schon fertig ist aber wir haben sowieso nicht vor den ganzen tag im hotel zu verbringen.
lg kariem
edit by isis
Ich bins nochmal
e-mail: kariem@hotmail.de
aber wenn ich mich hier im forum mal umsehe ist meine altersgruppe nicht so wirklich vertreten
bin 18 und bin mit einer freundin und nem freund, die auch beide 18 sind, in dem hotel
naja wenn jemand noch was neues gefunden hat dann bitte melde
also der preis war einfach nicht zu toppen also sind die erwartungen jetzt nicht sehr hoch, dass alles schon fertig ist aber wir haben sowieso nicht vor den ganzen tag im hotel zu verbringen.
lg kariem
edit by isis
Naja so war das auch nicht gemeint
Ich verbringe schon mal ganz gerne eine ganze woche in einem hotel und lasse mich verwöhnen aber das meist nur mit meinen eltern. mit freunden finde ich hat man viel mehr spaß wenn man viel unternimmt und außerdem will ich ja auch ein bisschen vom land sehen
Ich glaube nicht dass das mit dem hotel soo schlimm ist. Denke, dass ein großteil schon fertig sein wird außerdem wollen wir ja nicht allen die vorfreude nehmen
bis dahin lg Kariem
Ich verbringe schon mal ganz gerne eine ganze woche in einem hotel und lasse mich verwöhnen aber das meist nur mit meinen eltern. mit freunden finde ich hat man viel mehr spaß wenn man viel unternimmt und außerdem will ich ja auch ein bisschen vom land sehen
Ich glaube nicht dass das mit dem hotel soo schlimm ist. Denke, dass ein großteil schon fertig sein wird außerdem wollen wir ja nicht allen die vorfreude nehmen
bis dahin lg Kariem
Ich teste auch
[size=18]Hallo zusammen.
Mich werdet ihr vom 6.01.09 bis 13.01.09 im Sunrise Tirana Aqua sehen. Habe gestern gebucht. Dann schauen wir uns das Hotel doch mal genauer an. Hoffe wir müssen nichts beanstanden
Viele Grüße und vielleicht trifft man sich ja
Viragole
[/size]
Mich werdet ihr vom 6.01.09 bis 13.01.09 im Sunrise Tirana Aqua sehen. Habe gestern gebucht. Dann schauen wir uns das Hotel doch mal genauer an. Hoffe wir müssen nichts beanstanden
Viragole
[/size]
2. Versuch.
Hallo zusammen.
Viragole
edit by isis
Hallo zusammen.
Viragole
edit by isis
Sommerurlaub
Tagchen alle zusammen,
wir haben vom 18.08.- 02.09.2009 das Vergnügen im Sunrise Tirana Aquapark zu sein.
Fliegen ab Leipzig( war einfach billiger), kommen aber aus Bayern.
Hoffen auf ein schönen Urlaub und nette Leute.
Ronny, Doreen, Patrick
Rwittwer@freenet.de
edit by isis
wir haben vom 18.08.- 02.09.2009 das Vergnügen im Sunrise Tirana Aquapark zu sein.
Fliegen ab Leipzig( war einfach billiger), kommen aber aus Bayern.
Hoffen auf ein schönen Urlaub und nette Leute.
Ronny, Doreen, Patrick
Rwittwer@freenet.de
edit by isis
Visumgebühr sharm el sheikh
Könnte uns bitte jemand mittteilen, wie hoch die Visumgebühren bei Einreise sind.
Eigentlich 15 USD, plus Zusatzgebühren und wie viel wären das?
Ganz lieben Dank im voraus.
Eigentlich 15 USD, plus Zusatzgebühren und wie viel wären das?
Ganz lieben Dank im voraus.
salam
1. das kommt auf deinen reiseanbieter an
2. du mußt "normal" wenn es nicht extra in deinen reiseunterlagen steht das visum NICHT bei deinem reiseanbieter kaufen
und 3. gib am besten mal oben im menü unter dem punkt suchen einfach "visum" ein dann bekommst du gaaaanz viele links dazu.
ma salama
... isis ...
1. das kommt auf deinen reiseanbieter an
2. du mußt "normal" wenn es nicht extra in deinen reiseunterlagen steht das visum NICHT bei deinem reiseanbieter kaufen
und 3. gib am besten mal oben im menü unter dem punkt suchen einfach "visum" ein dann bekommst du gaaaanz viele links dazu.
ma salama
... isis ...