Luxor Treff 2015
salam
da haben wie ja schon mehr für NUR flug gezahlt
ich sagte doch .... geile angebote was da FTI rausgeworfen hatte. (nur leider für uns zu spät)
im etap waren wir vor jaaahren auch schon und es liegt besser als alle anderen.
ihr könnt ja auch erst mal telen wo wir/ ihr dann gerade sind nicht das wir uns verpassten
eigentlich müssten wir ja vom tourismusminister begrüßt werden nach dem das forum nun so viele in luxor zusammen bringt.
ma salama
... isis ...
Geil was!!!
da haben wie ja schon mehr für NUR flug gezahlt

ich sagte doch .... geile angebote was da FTI rausgeworfen hatte. (nur leider für uns zu spät)
Wir kommen dann mal rüber ins Nile Valley Euch besuchen
im etap waren wir vor jaaahren auch schon und es liegt besser als alle anderen.
ihr könnt ja auch erst mal telen wo wir/ ihr dann gerade sind nicht das wir uns verpassten

eigentlich müssten wir ja vom tourismusminister begrüßt werden nach dem das forum nun so viele in luxor zusammen bringt.

ma salama
... isis ...
- wüstenblume
- Kurzurlauber
Hallo,
auch ich bin in diesem Jahr wieder in Luxor. Leider bin ich erst ab dem 20. November bis zum 28. November dort. Es ließ sich nicht anders einrichten.
Zuerst "muss" ich an das Rote Meer.
Vermutlich wird aus dem Forum keiner mehr dort sein
Mit dem Flug geht es mir auch nicht anders, wie einigen von euch. Ich hatte mir schon eine andere Airline gesucht, dort gebucht und nun sind beide günstiger geworden.
Doch mit 353 Euro nach Hurghada liege ich noch ganz gut. Auch wenn ich den Verlust eines Tages und einen Umweg beim Rückflug in Kauf nehmen muss.
Ich wünsche euch eine interessante Zeit in Luxor und ganz viel Spass
Gruß Wüstenblume
auch ich bin in diesem Jahr wieder in Luxor. Leider bin ich erst ab dem 20. November bis zum 28. November dort. Es ließ sich nicht anders einrichten.

Vermutlich wird aus dem Forum keiner mehr dort sein

Mit dem Flug geht es mir auch nicht anders, wie einigen von euch. Ich hatte mir schon eine andere Airline gesucht, dort gebucht und nun sind beide günstiger geworden.
Doch mit 353 Euro nach Hurghada liege ich noch ganz gut. Auch wenn ich den Verlust eines Tages und einen Umweg beim Rückflug in Kauf nehmen muss.
Ich wünsche euch eine interessante Zeit in Luxor und ganz viel Spass

Gruß Wüstenblume
- wüstenblume
- Kurzurlauber
- wüstenblume
- Kurzurlauber