Luxor Treff
Noch ein Vorschlag.!! Geht es denn bei den Betroffenen auch einen Tag früher? Bin beruflich oft unterwegs und aus dem Grund hatte ich schon ähnliche Situationen. Bin dann immer einen Tag früher los und habe dann in der Nähe des Flughafens übernachtet.
Gruss Sethos II
Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
sie kommt mit den allerliebsten "kaaper shuttle service" nach frankfurt.![]()
Boah Super !! Kaaper Du bist Klasse !!
@ Alexander
könnt ihr nicht 1 Tag eher nach Frankfurt fahren und im Hotel übernachten ?
Guck mal hier evtl. hilft dir das ? https://www.busliniensuche.de/

Gruss Nico
Zuletzt geändert von NICO am Di 04 Nov, 2014 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
نيكو
ja, ich gestehe, ohne Auto ist für mich undenkbar (außer in Ägypten).
Aber ich würde auch jederzeit Freunde oder Bekannte mit meinem Auto zum Flughafen fahren, wenn es sich von meiner Arbeitszeit her einrichten ließe.
Man kann sich doch oft gegenseitig helfen in solchen Situationen.
Jedenfalls wünsche ich euch allen, dass es irgendwie klappt.
Ist schon blöd, dass es mit den Flügen so kompliziert geworden ist. Und dann immer noch der Stopp in Kairo!
(Obwohl ich in Frankfurt wohne, fahre ich jedes Mal mit dem Taxi zum Flughafen, einfache Fahrt ca. 35,-- bis 40,-- Euro. Das kommt preislich aufs Gleiche raus wie Airparks, ist aber letztlich doch bequemer. Mit der Bahn wäre es auch sehr umständlich und nur geringfügig preiswerter, weil ich dann mit dem Taxi bis zum Bahnhof fahren müsste. Alle Bekannten, wohnen weit außerhalb, und außerdem wollen die nicht nach Ägypten)
mirena
Aber ich würde auch jederzeit Freunde oder Bekannte mit meinem Auto zum Flughafen fahren, wenn es sich von meiner Arbeitszeit her einrichten ließe.
Man kann sich doch oft gegenseitig helfen in solchen Situationen.
Jedenfalls wünsche ich euch allen, dass es irgendwie klappt.
Ist schon blöd, dass es mit den Flügen so kompliziert geworden ist. Und dann immer noch der Stopp in Kairo!
(Obwohl ich in Frankfurt wohne, fahre ich jedes Mal mit dem Taxi zum Flughafen, einfache Fahrt ca. 35,-- bis 40,-- Euro. Das kommt preislich aufs Gleiche raus wie Airparks, ist aber letztlich doch bequemer. Mit der Bahn wäre es auch sehr umständlich und nur geringfügig preiswerter, weil ich dann mit dem Taxi bis zum Bahnhof fahren müsste. Alle Bekannten, wohnen weit außerhalb, und außerdem wollen die nicht nach Ägypten)
mirena
Hallo Kaaper und Birgit,
ich finde das einfach sagenhaft super von Euch, dass Ihr Hanne abholt!
Ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht, was sie denn jetzt macht, und ich danke Euch!
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Aufenthalt und viel Spaß in Luxor, leider kann ich betriebsbedingt dieses Jahr nicht teilnehmen, aber ich werde viel an Euch denken!!!
Liebe Grüße
Mentu
ich finde das einfach sagenhaft super von Euch, dass Ihr Hanne abholt!

Ich habe mir auch schon viele Gedanken gemacht, was sie denn jetzt macht, und ich danke Euch!
Ich wünsche Euch allen einen supertollen Aufenthalt und viel Spaß in Luxor, leider kann ich betriebsbedingt dieses Jahr nicht teilnehmen, aber ich werde viel an Euch denken!!!
Liebe Grüße
Mentu