Alexandria Treff

Isis
Administration
Alexandria Treff

Beitragvon Isis » Sa 08 Dez, 2007 13:29

[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2008 in Alexandria <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihr Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünschen Euch das Reiseforums Team .

aktualisiert am: 08.12.2007[/align]

Termin: 01.02.2008 - 02.02.2008
Hotel: ????
Wer: rrb , Bild

------------------------------------------------------------------------------------

Termin:
Hotel:
Wer:

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Isis am Mi 09 Jan, 2008 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

rrb
Kreuzfahrer

Beitragvon rrb » Mo 07 Jan, 2008 23:06

Ist zwar echt kein Winterziel, doch ich bin die ersten Februartage trotzdem da. Mit Schirm und Pullover. Hotel weiß ich noch nicht.
rrb

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Di 08 Jan, 2008 00:02

rrb hat geschrieben:Ist zwar echt kein Winterziel, doch ich bin die ersten Februartage trotzdem da. Mit Schirm und Pullover. Hotel weiß ich noch nicht.
rrb

Da wollen wir im März auch hin. Sind uns noch nicht sicher, was am besten ist. Zug, Bus oder Taxi. Hast du einen Tipp?

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 08 Jan, 2008 12:43

salam rrb

ersten Februartage

von wann bis wann soll ich dich denn eintragen ???

ma salama

... isis ...

aos
Studienreisender
Beitragvon aos » Di 08 Jan, 2008 19:01

Samazone hat geschrieben:
rrb hat geschrieben:Ist zwar echt kein Winterziel, doch ich bin die ersten Februartage trotzdem da. Mit Schirm und Pullover. Hotel weiß ich noch nicht.
rrb

Da wollen wir im März auch hin. Sind uns noch nicht sicher, was am besten ist. Zug, Bus oder Taxi. Hast du einen Tipp?

Gruß Samazone

Ich erlaube mir mal zu antworten.
Persönich würde ich den Zug empfehlen, da dieser schneller ist als der Bus. Der Bus braucht ca. 3,5 h (jedenfalls der vom Flughafen), der Zug 2h 15min bis 3 h. Wie lange ein Taxi benötigt, kann ich dir nicht sagen. Mit dem Taxi hätte man jedenfalls noch die Möglichkeit, die Klöster im Waadi Natrun zu besuchen.

Gruß
aos

Samazone
Weltenbummler

Beitragvon Samazone » Di 08 Jan, 2008 20:25

Moin Aos,

vielen Dank für deine Antwort.
Werde mir mal überlegen, was wir machen.

Gruß
Samazone
Genieße jeden Tag!

rrb
Kreuzfahrer

Beitragvon rrb » Di 08 Jan, 2008 23:51

Hallo Samazone,

wenn Ihr aus Kairo (Stadt) kommt, würde ich wie von aos vorgeschlagen den Zug nehmen. Vom Flughafen Kairo aus würde ich erstmal schauen, ob dort bald ein Bus geht. Das wäre mir von dort dann bequemer.

@ Isis: Schrieb mal den 1.2.+2.2. rein.

Gruß
rrb

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer: