[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2013 in Kairo <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts
Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.
aktualisiert am: 05.03.2013[/align]
Termin: 19.10.2013 - 23.10.2013 (noch offen)
Hotel: Moevenpick Pyramids Gizeh
Wer: Jana_Luxor
------------------------------------------------------------------------------------
Termin: 29.03.2013 - 06.04.2013
Hotel: ???
Wer: Daniel Jackson
------------------------------------------------------------------------------------
Kairo Treff
Kairo Treff
Zuletzt geändert von Isis am Di 05 Mär, 2013 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Tja, bei uns ist es noch immer nicht definitiv entschieden.
Ich habe mich jetzt zwar für LUXOR 19.10.-2.11. eintragen lassen... aber für KAIRO steht der Gedanke immer noch, wie es ursprünglich geplant war 19.-23.10.
Entscheidung fällt wohl im Mai. Vllt kann ich solange auf beiden Listen hocken?
edit by isis
ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen.
Ich habe mich jetzt zwar für LUXOR 19.10.-2.11. eintragen lassen... aber für KAIRO steht der Gedanke immer noch, wie es ursprünglich geplant war 19.-23.10.
Entscheidung fällt wohl im Mai. Vllt kann ich solange auf beiden Listen hocken?
edit by isis
ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen.
-
- Weltenbummler
Ich bin vom 29.3. bis 6.4. in Kairo. Wer sich treffen mag, möge sich gern melden.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com