Positive Antwort vom GM erhalten

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Hannes
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 09 Mai, 2004 06:41
Wohnort: Algund - Südtirol

Positive Antwort vom GM erhalten

Beitragvon Hannes » Fr 14 Mai, 2004 12:45

Hallo!!!

habe vorgestern eine Mail ans GM geschickt, mit dem Inhalt, ob unsere Juniorsuite ab dem 05.06 frei ist und den Wunsch angegeben die Zimmernummer 2202 zu bekommen. Auch nach der Klimaanlage habe ich gefragt.
Die Antwort des GM:
Zitat" Wir werden unser Möglichtstes tun , um ihrem Zimmerwunsch zu erfüllen! Die Klimananlagen funktionieren in der gesamten Hotelanlage.
Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen"Zitat ende
Beim telefonischen Anfragen bestätigten sie mir, dass sie zur Zeit Überbucht sind. Es aber nach Pfingsten keine Probleme mehr geben dürfte

So wie es aussieht steht meinen Urlaub nichts mehr im Wege!! :P :P

Grüße Hannes

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Fr 14 Mai, 2004 13:52

Oh mein Gott, was ist daran positiv???
Ich fahre morgen abend!
Heisst das, ich muss in ein anderes Hotel?
:shock:

Michele

Überbuchung

Beitragvon Michele » Fr 14 Mai, 2004 14:40

Hallo Angel2x, :lol:

am besten du machst dich nicht verrückt, :shock: wir fliegen auch morgen Abend.
Mac hat vor ein paar Tagen geschrieben(anderer Beitrag), dass er von ETi bestätigt bekommen hat, dass es Mitte Mai keine Überbuchungen gibt. :P Jeden Tag erfährt man hier was Anderes und keiner weiss was stimmt oder nicht stimmt. :evil: Ich seh der ganzen Sache mittlerweile gelassen entgegen und würde es dir auch raten, da wir eh nichts mehr ändern können. Hoffe wir sehen uns im GM und nicht in einem anderen Hotel! :wink:
Gruss Michele

Flo

Beitragvon Flo » Fr 14 Mai, 2004 17:58

Wir fliegen kurz vor den Pfingsttagen, da wird man wohl auch noch mit Überbuchung rechnen müssen.

Hab auch mal eine E-Mail an das GM geschickt aber keine Antwort bekommen (das ist jetzt 4 Tage her).