nachdem ich schon wochenlang das geschehen hier im Forum verfolge, stehe ich doch vor einem schwierigen Problem. Es gibt hier einige positive Bewertungen, doch überwiegend sind es negative.
Nun will ich morgen buchen und kann mich nicht so recht entscheiden, was ich machen soll. Zur Auswahl stehen das Grand Makadi für 14 Tage AI 688,- oder das Iberotel (1-2 Fly Club) Club Makadi für 960,- AI.
Nun, normalerweise sollte der Preis für das GM sprechen, aber da ich, wie viele andere hier auch, nur einmal im Jahr Urlaub habe, soll alles so gut wie möglich sein. Mich würde eine defekte Klimaanlage nicht großartig stören, eher der Umstand, das es keine gute Animation gibt. Da ich allein reise, ist dies ein wichtiger Faktor. Hab nämlich keine Lust, 14 Tage ganz allein zu sitzen

Und die Taucher unter euch - besteht die Möglichkeit mit den Extra Divers zu tauchen? Holen die einen vom Hotel ab?
Brauche schnellstmöglich eine Antwort, da ich morgen gern buchen will, da ich am 8.6. ab Berlin fliegen würde.
Liebe Grüße