Hallo liebe Freunde des Forums,
ich verfolge dieses Forum nun seit mehreren Monaten und muss feststellen, dass es mehr und mehr zur Spielfläche für Nörgler und Besserwisser verkommt.
Es gibt - Re sei Dank - sehr schöne Beiträge die Lust auf den Urlaub machen und auch über viele kleine oder größere Probleme gelassen hinwegsehen.
Aber ich möchte an die Adresse der 180 %tigen einen Appell richten: Nach dem was in diesem Forum berichtet wird, handelt es sich beim GM um ein absolutes 5* Sterne Hotel, bei dem in der Startphase das eine oder andere noch nicht funktioniert. Das würde bei uns in Deutschland bestimmt genau so sein und jeder würde es wahrscheinlich akzeptieren.
Ich habe machmal den Eindruck, dass es sehr viele Urlauber gibt, die schon bei Beginn der Reise die Digitalkamera heraus holen um ja alles zu dokumentieren, was den Reisepreis mindern kann und was man alles als kritisieren kann. Diesen Leuten kann ich nur sagen: "Bleibt besser zu Hause, sonst lauft ihr nur fröhlichen Menschen über den Weg, die sich im Urlaub einfach nur erholen wollen und es in einer schönen Umgebung und bei guten Service sich auch mal gefallen lassen, dass maches - wie immer im Leben - vielleicht nicht 100 %tig funktioniert.
Wir freuen uns jedenfalls auf einen wunderschönen Urlaub vom 05.06.2004 bis 19.06.2004 im GM