Wer ist noch da im Juli an Jüngeren??

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Do96
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 18 Mai, 2004 21:21

Beitragvon Do96 » Di 25 Mai, 2004 00:05

Es kommt drauf an wie oft du die Ausrüstung gebrauchen willst!!
Wenn es nur für diesen urlaub ist würde ich ehrlich gesagt keine 80€ ausgeben!!
Meiner freundin haben wir letztes jahr ne brille mit Schnorchel für 35€ gekauft!!Und die reicht völlig aus!!
Allerdings würde ich die Ausrüstung von hier mitnehmen!

Maniac
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: So 02 Mai, 2004 23:43
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maniac » Di 25 Mai, 2004 20:43

Wie oft ich sie gebrauchen will, weiss ich ja noch nich. Wenn es mir Spass macht, dann werde ich sie mit Sicherheit öfter gebrauchen :)

Benutzeravatar
Do96
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 18 Mai, 2004 21:21

Beitragvon Do96 » Mi 26 Mai, 2004 00:34

Ich kenne eigentlich niemanden dem das gerade in Ägypten kein Spass macht....das gibt es nicht!! :wink:
Ich meinte eigentlich in anderen urlauben oder so!
Ich z.B. benutze sie öfters und habe mir deshalb ne etwas bessere gekauft!!
Naja muss ja auch jeder selbst wissen was er investieren will! 8)

Nadine K.

Beitragvon Nadine K. » Mi 26 Mai, 2004 16:22

Hallo Leute!


Ich und mein Freund sind ab 10. Juli eine Woche im Grand Makadi. Sind beide 19.
Find ich echt cool das auch einige jüngere dort sind.
Wir kommen aus Passau.
Hab irgendwie voll Schiss das einige Sachen stimmen die über das Hotel erzählt werden. Habt ihr da auch schon was davon gehört? Mit der Klimaanlage und so.

Man sieht sich

Bye

Benutzeravatar
Do96
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 18 Mai, 2004 21:21

Beitragvon Do96 » Mi 26 Mai, 2004 16:43

Hallo Nadine!!
Schön das ihr auch zu unserer Zeit da seid!!!
Können uns dort ja mal treffen oder??
Habt ihr ein foto von euch???
Zu Anfang hatte ich auch so meine Bedenken über diese Beiträge hier aber mittlerweile überragen die positiven und wir freuen uns auf den Urlaub!
Ist es euer erster Ägypten urlaub??

Maniac
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: So 02 Mai, 2004 23:43
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maniac » Mi 26 Mai, 2004 21:40

Genau, Schwarzmaler gib's überall und man sollte es selbst erleben.
Think positiv :)

@Do96

Stimmt eigentlich, alles was ich bis jetzt probiert hab, hat mir Spass gemacht, also sehe ich dem Schnorcheln positiv entgegen :)
... und beim Schnorcheln kann man wenigstens nich gegen Bäume fahren, so wie ich das in der DomRep mit nem Funny Bike gemacht hab, hat aber trotzdem Spass gemacht :lol:

mfg Tony

Benutzeravatar
Do96
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 18 Mai, 2004 21:21

Beitragvon Do96 » Mi 26 Mai, 2004 22:40

Die Unterwasserwelt is der hamma in Ägypten,wird dir gefallen!!
Du wirst augen machen... :shocked!:
Die Funny Bikes sind cool,bin ich auch gefahren in der DomRep!!!

Hab mal was gefunden für dich.....
http://www.beachreiseshop.de/
Da gibt es ein Schnorchelset für 24,95 und hat ne gute Qualität!!

Geil wird auch die Quad tour...mit den dingern durch die Wüste brettern!
kennst du sicher ne?

Nadine K.

Beitragvon Nadine K. » Do 27 Mai, 2004 18:39

Hallo Reisender!

Ja klar können wir uns mal treffen. Haben schon Fotos von uns nur ich weiß nicht wie ich die ins Netz stellen kann. Keine Ahnung wie des geht. Finde auch das die positiven Meinungen mittlerweile überragen. Hast du ein Foto von dir?

Liebe Grüße

Nadine

Benutzeravatar
Do96
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 18 Mai, 2004 21:21

Beitragvon Do96 » Do 27 Mai, 2004 19:13

Hallöchen!!! :shock:

Weisst du nicht wie man sie hier reinstellt??
Per Email weisst du oder wie??

Schade das ihr nur eine woche da seid......Könnt ihr nicht länger????

verena
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28 Mai, 2004 08:11

Beitragvon verena » Fr 28 Mai, 2004 08:21

hallo alle zusammen, bin die freundin von tony und bin mindestens genauso reisewillig wie ihr auch... :-D freue mich schon auf den abendlichen cocktail an der strandbar, mit nem schnorchel im glas, nee schatz?! :knuddel2:
vlg, verena

Benutzeravatar
Do96
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 18 Mai, 2004 21:21

Beitragvon Do96 » Fr 28 Mai, 2004 11:41

Hallo Verena!!
Schön dich auch mal zu lesen!! :lol:

Wird mit Sicherheit ein schöner Urlaub,zähle auch schon die Tage!!!!!
Zufall das ihr auch aus der Nähe von Göttingen kommt wa??

Gast

Beitragvon Gast » So 30 Mai, 2004 13:19

ja, freu mich auch, dass tony schon so fleißig kontakt geknüpft hat... :wink: ist echt ein riesen zufall,... so klein ist die welt... man merkst immer wieder. wunderst dich vielleicht, dass sich tony lange nicht mehr hier blicken lassen hat, aber sein internetzugang spinnt im moment,... er kommt nicht rein. er macht mich schon ganz wahnsinng mit seiner "tagezählerei" :x da vergeht die zeit noch langsamer als ohnehin schon, finde ich. :( . habe eben mal die 27 bilder angeguckt, die neu im forum sind und bin echt völlig begeistert... die beleuchtung, der pool, das gebäude... einfach nur der hammer?! wir waren teilweise auch schon kurz davor umzubuchen, weil wir uns schon seit januar (als wir gebucht haben) verrückt machen, aber jetzt scheints ja ne sichere sache zu sein.
vlg, verena

Tanja & Do

Beitragvon Tanja & Do » So 30 Mai, 2004 14:17

Das stimmt die Welt ist klein.
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub. So lange ist es ja auch nicht mehr hin :lol:
War letztes Jahr schon so schön. Aber das Hotel sieht auf den Fotos wirklich aus wie ein Traum.
Wir haben uns auch verrückt gemacht, wegen den ganzen negativen Berichten hier im Forum. Aber wir machen uns lieber unser eigenes Bild.

verena,völlig urlaubsreif

Beitragvon verena,völlig urlaubsreif » So 30 Mai, 2004 19:09

ich war 2002 schon mal in ägypten und die unterwasserwelt ist ja echt ein traum. war zwar nur am riff tauchen und auch nicht professionell, aber es hat gereicht. hab ne menge schöne fische,... gesehen. das klima ist meiner meinung nach sehr gut auszuhalten und deshalb wollte ich unbedingt wieder hin. wie tony schon gesagt hat: dom rep war auch im gespräch, aber ich hab mich durchgesetzt :lol: nein, wir haben uns schon geeinigt. :wink: ich war im sharming inn bei naama bay. hatte da zwar keinen sandstrand, aber war egal. kennste das als "alter ägypten-fan" vielleicht? wie siehts denn jetzt eigentlich am gm strandmäßig aus?? sandstrand, wie es im katalog vom anbieter steht??
verena

Gast

Beitragvon Gast » So 30 Mai, 2004 19:19

hab noch was vergessen. wolltest ja mit tony, soweit ich das mitbekommen hab, bilder austauschen. er hat dir wohl schon eins von uns :google: geschickt?! falls du das, was für ihn/uns bestimmt war noch nicht abgeschickt hast, kannstes an VerenaBorchhardt@aol.com schicken. weil unter seiner adresse können wir ja momentan nicht gucken. wenn doch, müssen wir uns halt gedulden... auch nicht schlimm
verena