Morgen geht's in's Grand Makadi

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Morgen geht's in's Grand Makadi

Beitragvon Flo » Do 27 Mai, 2004 15:30

Hallo,

wollte mich schon mal von Euch verabschieden. Morgen Abend fliegen wir... 8)

Wünscht uns viel Glück dass wir auch tatsächlich in's GM kommen und nicht umgebucht werden.

Bis demnächst dann...

Flo

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Do 27 Mai, 2004 15:41

Hallo Flo,

wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wenn Du zurückkommst, fliegen wir.

Denke schon dass es klappt. Nicht verrückt machen lassen. Wenn Du dann im GM sitzt, denkst Du Dir, warum Du Dir vorher solche Gedanken gemacht hast :)

Also guten Flug und eine schöne Zeit.

die Grit
Bild

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Flo

Beitragvon Flo » Do 27 Mai, 2004 16:30

Danke Grit!

Mir fällt beim packen gerade noch was ein: Badetücher bzw. Handtücher muss man definitiv keine mitnehmen oder?

Flo

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Do 27 Mai, 2004 17:37

also ich nehm keine mit :)
Bild

MonikaBestmann
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Di 27 Apr, 2004 17:25

Beitragvon MonikaBestmann » Do 27 Mai, 2004 20:47

Hallo,

also ich hatte zum Glück noch Handtücher mitgenommen, weil unser Zimmerboy einmal vergessen hatte uns Handtücher zu bringen, also einmal :lol: und wir wollten gern duschen (20.00 Uhr) und Abendbrot essen.
Kann ja mal passieren, deshalb nehme ich auch bei allinklusive
Handtücher mit ( zur Not eben )
Für die Liegen bekommt man natürlich Handtücher aber wenn ich dann baden gehe, nehme ich mein privates Handtuch, damit auf dem ich mich hinlege trocken bleibt
Auf jeden Fall braucht man nicht so viele Handtücher, wenn mann zu zweit ist reicht zum abtrocknen auch eins, muss wohl jeder selber wissen - - > nur so als Tipp von mir

Ich beineide Euch, habt Ihr noch Platz im Koffer für mich :lol: :lol: :lol:


Gruss Monika

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Do 27 Mai, 2004 20:55

Hmm würden wir gern aber in unseren Koffern könnte es ein bisschen eng für dich werden :)

Danke für die Infos!

MonikaBestmann
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Di 27 Apr, 2004 17:25

Beitragvon MonikaBestmann » Do 27 Mai, 2004 21:24

Hallo,
ihr müsst ja nicht extra Handtücher mitnehmen und Klamotten
braucht man auch nicht viel, ich hatte natürlich, wie immer wieder virl zu viel mit aber wann (denkt man eben) kann man schon in Deutschland Sommerklamotten tragen dann nimmt man die eben mit
Ja stimmt wohl, dass ihr mich leider nicht mitnehmen könnt abe ich war eben gerne da.

Also zum Essen sind mein Mann und ich nur im Lagoon Restaurant gewesen (Frühstück -7.00 Uhr ) herrlich direkt am Meer und noch nicht so viel Leute da.
Abendessen erst ca. 20.15 Uhr bis Schluss (22.00 Uhr) dort gesessen
gemütlich Wein getrunken

Den Italiener und den Asiaten habe wir nicht ausprobiert

- - > im Restaurant gab es alles und war für uns suuper gut :lol: :lol:

Guten Italiener (wobei mein Mann sowieso nicht für Italienisch ist)
und Asiaten oder Chinesen hat man doch in Deutschland, wo man gern hingeht - - > könnt es natürlich im GM probieren
aber wie gesagt als erstes geht lieber erst einmal in das Restaurant
Laagon (Fleisch, Fisch, Geflügel, Salate usw. was will man mehr)
gut haben uns auch die Suppen (als Vorsuppe) geschmeckt.

Als wir dort waren, gab es Mittwochs frisch gebratene Garnelen, da solltet iht nicht so spät dran sein, wurden dann knapp - - > vielleicht hat sich ja inzwischen auch geändert - also den zweiten Mittwoch gab es schon mehr als den ersten Mittwoch

Wenn Du noch etwas fragen möchtest, vielleicht kann ich ja helfen, da ich ja schon da war und es hat mir saugut gefallen

Gruss Monika

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 11:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Fr 28 Mai, 2004 09:40

Hi!

Danke für die ganzen Info's. Ich denke wir werden einfach alles mal durchprobieren ;-).

Glaub auch dass man da nicht wirklich viel Klamotten braucht. Tagsüber hat man eh sein Badezeugs an und abends halt noch ne Hose zum essen und vielleicht 1-2 mal für nen Ausflug was.

Wie sind die Temperaturen abends so (z.B. beim Essen). Eher 3/4 Hose oder hält man's in Jeans auch aus?

Flo

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Fr 28 Mai, 2004 09:49

Hallo Flo,

ich glaub nicht, daß du Handtücher brauchst, hab ich noch nie mitgenommen. Wenn dein Handtuch am Strand nass ist, gehst du es einfach beim Strandboy tauschen. Im Zimmer hast du ja auch jeden Tage frische Handtücher, wenn es einmal vergessen wird, ist ja auch nicht so schlimm, oder?

Ich wünsch dir einen Superurlaub im GM!

Heidrun

Angel2x
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Do 29 Apr, 2004 12:01
Wohnort: Essen

Beitragvon Angel2x » Fr 28 Mai, 2004 10:12

Wie sind die Temperaturen abends so (z.B. beim Essen). Eher 3/4 Hose oder hält man's in Jeans auch aus?


Also, als ich da war, das war vom 15.-23.05., da konnte mal abends getrost eine Jeans anziehen. Der Wind war etwas frisch, nicht kalt, aber man sollte schon etwas mehr anhaben.