Handtuchservice

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Thomas W.

Handtuchservice

Beitragvon Thomas W. » Fr 28 Mai, 2004 13:13

Hallo ihr lieben Urlauber...

... wer von den jetzt "leider" wieder heimgekehrten kann mir sagen wie das mit dem Handtuchservice am Strand und Pool abläuft?? Kompliziert oder doch eher einfach??


Gruß Tom :wink:

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Fr 28 Mai, 2004 13:22

Hi Tom,

ich gehöre zwar nicht zu den heimgekehrten oder dagewesenen, aber das ist in den Red Sea Hotels wohl überall gleich (gleiche gestreifte Handtücher auf den Sonnenliegen!!). Du bekommst bei Anreise eine Handtuchkarte, die du am Pool oder Strand gegen ein Handtuch tauschst. Wenn du das Handtuch nicht mehr brauchst, tauschst du es wieder gegen eine Handtuchkarte um und am nächsten Tag geht es wieder von vorne los. Wenn dein Handtuch nass ist, tauschst du es eben zwischendurch gegen ein trockenes.

Du siehst, es ist ganz einfach!

Gruß und schönen Urlaub
Heidrun

bubi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: Do 15 Apr, 2004 16:57

Hantuchservice

Beitragvon bubi » Fr 28 Mai, 2004 14:02

hallo heidrun
da liegst du leider falsch
im gm gibt es die handtücher ohne handtuchkarte so das du auch ohne probleme zwei bekommst,läuft alles ganz easy ab

lg
bubi

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hantuchservice

Beitragvon Heidrun » Fr 28 Mai, 2004 14:35

bubi hat geschrieben:hallo heidrun
da liegst du leider falsch
im gm gibt es die handtücher ohne handtuchkarte so das du auch ohne probleme zwei bekommst,läuft alles ganz easy ab

lg
bubi


Echt? Ups.. tut mir leid Tom, wenn ich dich jetzt verwirrt habe.
Das find ich gut, aber ob das so bleibt, wenn mal alles so klappt wie es sollte? Wir werden sehen.

Viele Grüße und schöne Pfingsten für alle

Heidrun
:70:

Holger und Co.

Handtuchtausch

Beitragvon Holger und Co. » Fr 28 Mai, 2004 16:08

Habe gehört, dass die Handtücher täglich getauscht werden.

Das GM tauscht mit dem Gran Resort, Das Grand Hotel mit dem Shiva etc. :P

Na ja, könnte man manchmal denken, wenn man die alten Fetzen im Grand Hotel letztes Jahr gesehen und gerochen hat.

Aber wir werden das in 8 Tagen mal im GM testen. (juhu)

LG

Holger und Co.

MonikaBestmann
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Di 27 Apr, 2004 17:25

Beitragvon MonikaBestmann » Fr 28 Mai, 2004 21:09

Hallo,
also schlecht gerochen haben die Handtücher nicht

kann schon sein, dass die Handtücher (orange,weiss gestreift, die ja auch v0n den anderen Hotels benutzt werden) in eine Reinigung kommen.

Man kann erkennen ( an dem orange), dass einige Handtücher öfter gewaschen sind



Gruss Monika

MonikaBestmann
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Di 27 Apr, 2004 17:25

Beitragvon MonikaBestmann » Fr 28 Mai, 2004 21:27

Hallo Heidrun,

wir hatten leider Pech (war aber auch kein Problem), dass wir auf dem Zimmer keine neuen Handtücher bekommen haben, die benutzten waren aber schon abgeholt - - > zum Glück hatte ich private Handtücher dabei

Gruss Monika

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Fr 28 Mai, 2004 21:57

In meinem Lieblingshotel (Makadi Bay/Makadi Oasis) ist das kein Problem mit den Handtüchern. Bei Reisebeginn bekommt man eine Handtuchkarte, die man am ersten Tag gegen ein Handtuch eintauscht. Von da an tauscht man immer nur noch Handtuch gegen Handtuch. Wenn wir also vom Strand oder Pool kamen, haben wir unser nasses gegen ein trockenes Handtuch getauscht und es mit auf`s Zimmer genommen für den nächsten Tag. So hätte man dann auch immer ein Ersatzhandtuch gehabt, für den Fall das die Handtücher vergessen wurden (vielleicht klappt das im GM ja auch).
Ein kurzer Anruf an der Rezeption hätte in diesem Fall vielleicht auch Wunder gewirkt, oder? Bei uns wurde mal das Klopapier vergessen.... ein Anruf genügte und nach kurzer Zeit rollte Nachschub an :-D

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 28 Mai, 2004 23:07

Karnak hat geschrieben:Bei uns wurde mal das Klopapier vergessen.... ein Anruf genügte und nach kurzer Zeit rollte Nachschub an :-D


Anrollendes Klopapier: http://www.schlaggo.de/norwegen/bilder/img0007.jpg :shock:

Gruß Uli