war das nicht 97 in Hurghada, als es drei Tage geregnet hat und viele Häuser einstürzten und Menschen starben?
Auch die anderen Hotels in der Makadi Bay haben uns nur abschreckt. Was soll das?? Drangvolle Enge in den anderen Hotels
Karnak hat geschrieben:Auch die anderen Hotels in der Makadi Bay haben uns nur abschreckt. Was soll das?? Drangvolle Enge in den anderen Hotels
Schön, dass dir das GM so gut gefällt. Ich gönne es allen von Herzen das sie dort wirklich einen Traumurlaub verbringen werden.
Allerdings finde ich die anderen Hotels in der Bay nicht alle schlecht. Wir z.B. fahren ins Makadi Oasis jetzt zum dritten Mal und die von dir drangvolle Enge sieht so aus.
Sicherlich stehen die einzelnen durch Windschutz abgeteilten Liegen nicht meterweit auseinander, aber man kann im Schatten liegen und bekommt immer einen Platz. Wir waren übrigens in den Sommerferien dort und haben es nie als eng empfunden.
Sicherlich werden wir in diesem Jahr mal das GM besichtigen und anschließend davon erzählen.
Gruss, Karnak
andyno hat geschrieben:Auu man Chateri, jetzt bekomme ich ja erst mal mit das du noch nich mal im GM warst und hier überall aber wirklich auch überall deinen "Senf" dazu geben mußt!!!