erstmals hier im Forum, zunächst mein Dank an Georg aus Aachen, über seine Antwort bei HolidayCheck kam ich hier auf dieses Forum.
Wir, d..h. meine Frau Manuela und ich, sind bestimmt jetzt ab 11.6. das sechste oder siebte Mal in Ägypten. ir freuen uns schon sehr. Jetzt sind wir nach 2007 das dritte Mal im MP. Und immer waren wir - mit Ausnahme der Animation und der Abendunterhaltung - sehr zufrieden.
Was gibt es aus Eurer Sicht Aktuelles oder Wissenswertes zu berichten ?
Was machen die Baustellen und der Lärm (Georg schrieb, dass die 4000ere Zimmer rückseitig belastet sind) , wo sollte man die Zimmer meiden, wie ist das mit der Zimmerreservierung im voraus per Email( gibt es da einen speziellen Ansprechpartner ?), kann man nun im Lagoon im GM essen oder nicht ... Laufen am Strand noch immer die "fliegenden" Ausflugsverkäufer herum ? Was kostet heutzutage so eine schöne Schnorchel/Bade-Schiffstour ? Gibt es was neues zu unternehmen ? Lohnt sich ein Abstecher in die Mall ?
Viele Fragen, ich weiß. Aber vielleicht könt ihr mir ja trotzdem den einen oder anderen aktuellen Tip geben.
Liebe Grüße
Uli